Sonntag, 26. November 2023

Das Wochenende mit doppelter Planänderung - WIB 25. + 26.11.2023

 


Eigentlich sollte dieses Wochenende ganz anders aussehen, 2 Mal, aber Planänderungen können wir

Samstag




Hilfe, in 1 Monaten ist Weihnachten



Mein Morgenkaffee wird sehr klein, wohl über Monate. Das Siemenswerk ist in einem Hochwassergebiet und zerstört, aber der Auftrag zur Reparatur der Kaffeemaschine ist aufgenommen.
Nun ja, meine Eltern warten schon über 6 Monate auf eine neue Autotür nach einem Unfall



Scheibenkratzen, ach ja, ich liebe Herbst/Winter - NICHT!



Eigentlich war ich schon einkaufen und am Wochenende sollte die Küche kalt bleiben.
Jolina hatte 2 Seminartage in Mainz und wir wollten ein bisschen shoppen, Essen, durch die Stadt latschen.
Jetzt wurde wegen Krankheit abgesagt und ich musste schnell für Essen sorgen, damit ich am Wochenende kochen kann.




Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto für Christian, eins ohne tausend Macken und schön klein.
Ein Transporter lädt Autos ab, alle mit Schnee. Wir fragen wo er herkommt. Aus Trier, hoppla, es ist Winter.



Noch ne Planänderung.
Wir haben Jolinas Tanztraining wieder zugesagt, das Training hat auch ne Planänderung, doch nur 1 statt 2 Stunden.
Deshalb mussten wir schneller Autos anschauen.
Der Plan, dass das Training ausnahmsweise im WeinKulturZentrum ist blieb aber.



Ich hätte eine Snackbox machen müssen, wäre das Seminar gewesen, jetzt werden die Würstchen dafür einfach Mittagessen.



Ich liebe Weihnachtsfilme
Und nein, den Gottschalk kann ich mir nicht mehr antun.
Dann sah ich im Netz wie er mit einem Jungen im Rollstuhl gesprochen hat. Jeder Satz eine Beleidigung

Sonntag




Ich habe schon lange nicht mehr so lange geschlafen, wow.



Ich schütte Hafermilch in den Kaffee, der klein bleibt



Nach den PEp Hausaufgaben sucht Jolina Essen in der Schule aus



Wir nehmen ein Video auf und es ist schon online.





Jolina klebt begeistert die ersten REWE Aufkleber ein, leider fehlen noch ganz viele



Mittagessen im werden.



Ich könnte verzweifeln.
Ich hab freie Hand, wann ich Christians Urlaub gerne hätte.
Ich suche, ich rechne, ich verzweifle an den Preisen für Unterkünfte 2024 in den Ferien.
Jetzt bekomme ich auf Insta nur noch Werbung für Ferienparks und so.

Wie das Wochenende bei den anderen bei WIB war seht ihr hier.
Ob da auch Schnee vorkommt?

Und das muss ich hier noch los werden, wie stolz ich auf mich bin.
Ich habe 3 Buchvorstellungen letzte Woche geschafft.
zB die hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden