Sonntag, 12. November 2023

Das Wochenende das 12von12 trifft - WIB 11.+12.11.2023 + 12von12 im November 2023

 Canva läd mal wieder überhaupt nicht.
Seit die so viel Schnick schnack haben geht nix mehr.
Also keine Collage heute, schade

Samstag




Den ganzen Post mit allen Gedanken wie immer bei JolinasWelt in Insta





Eigentlich gehe ich lieber Freitags einkaufen, doch Louisa hat etwas gebraucht um ihre Pläne zu offenbaren, sprich: Koche ich für 3, 4 oder 5 und muss was Vegetarisches dabei sein.



Christian hat O bis O etwas verlängert, bzw er hatte vorher keine Lust



Ich glaube die sind jetzt gelb genug, jetzt schneide ich die so lange es mal nicht regnet.



Auf dem Apfelbaum ist noch ganz viel von dem zeug, örgs



Louisa ist nicht da, also kann ich Lauch machen.



Hackfleisch-Lauch-Käse-Suppe, sooo lecker.
Gibt es nur, wenn Louisa nicht da ist und es eben auch die Jahreszeit dafür ist.



Ich zünde mir öfter in der letzten Zeit den Kamin an.
Christians Erklärung warum es mir ständig kalt ist: "Das ist bei alten Leuten so"

Sonntag




Wie man sieht ist der 12. und ich mach dann mal 12 Bilder für 12von12 hier rein



2. Gestern Brüheinheit gereinigt, heute noch Reinigungstablette, doch sie zickt wieder. Eine Diva.




3. Im Winter hilft das echt gegen das Auskühlen der Räume.



4. Sisyphus lässt grüßen. An alle die sagen: "Du hast mir nicht geantwortet" Das Sind Mails, dann gibt es noch InstaNachrichten, Facebook schaue ich seit Jahren einfach nicht mehr rein, sorry und meine Nummer für Whats App haben nur ganz wenige Leute.



5. Ich gehe mal Jolina ärgern



6. PEp Hausaufgaben



7. Sehr modern vom inneren Kind zu sprechen. Meins hat Haare in pink.



8. Jolina backt mit mir. Rezept gibts Montag auf Insta.




9. Und weil wir im Flow waren...



10. Mich stresst es immer, wenn es in unzähligen Töpfen gleichzeitig fertig sein muss. Schaffe ich, ja, aber es stresst mich trotzdem. Eintopf und Auflauf sind entspannend ;-)



11. Jolina deckt gerne den Tisch.



12. Weil ich keine Gans bekommen habe die mir behagt, also keine deren Stopfleber nach Frankreich ging und das gequälte Fleisch bei uns landet, habe ich Entenbrust gekauft.
Gibt es sehr selten bei uns, schon Jahre nicht mehr, aber heute war die Gelegenheit und war mega lecker.

Das waren schon die 12 Bilder und der Tag ist noch nicht rum. Gerade fliegen die Kraniche total verspätet und in langen und unzähligen Einsern hier drüber und sagen: Es wir Winter!

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro

Mehr WiB bei den Großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden