Mittwoch, 25. Januar 2023

Poster zum Welt Down-Syndrom Tag 2023

 


Ich wurde gefragt ob ich dieses Jahr wieder Poster zum Welt Down-Syndrom Tag anbiete.

Viele Jahre war ich Teil eines Teams das Poster erstellt hat, doch irgendwann hat uns alle unser Leben eingeholt und die extrem vielen Stunden die wir mit Poster "bauen", E-Mails verschicken, Fragen beantworten verbracht haben wurden zu viel, weil die Zahl der Anfragen jedes Jahr größer wurden.

Nachdem die Bitten um ein Poster nicht verklingen habe ich mich entschlossen eine Vorlage zu erstellen mit 2 verschiedenen Farben, in die ihr selbst ein Bild einfügen dürft.
Mehr schaffe ich zeitlich leider nicht.

Die Vorlage darf nicht verändert oder verkauft werden.

Die von euch erstellten Poster könnt ihr dann ausdrucken und aufhängen, oder in sozialen Medien zeigen.

Euer Bild bekommt ihr ganz leicht in die Vorlage mit unterschiedlichen Programmen, zB Paint, Canva, Photoshop, Paint.net...., Dazu hält zB YouTube ganz viele Tutorials bereit.



Wie ihr an meinen Beispielen seht ist der helle Hintergrund nicht so gut geeignet für den Text oben rechts, da werde ich nächstes Jahr besser darauf achten.

Gerne veröffentliche ich eure Poster in meiner Instagram und Facebookstory, dazu brauche ich dann aber eure Freigabe und natürlich euer Poster, sollten es zu viele Poster werden, dann entscheidet der Zufall welche ich zeige.

Zusätzlich habe ich auch das Sockenausmalbild für 2023 zum Download in den Beitrag eingefügt.


Zum download der Postervorlage:

Poster 2023 blau

Poster 2023 creme


Für den Download nutzt du am besten einen Desktop.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Poster basteln und uns allen erfolg bei der Aufklärung über Down-Syndrom



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden