Sonntag, 1. Januar 2023

Das Wochenende das auch ein Jahreswechsel war - WIB 31.12.2022 - 1.1.2023

 


Frohes Neues Jahr

Dann schaun wir mal ob es froh wird, neu ist es ja schon mal.

Samstag




Ich liebe unsere Heimatkugeln



Der letzte Sonnenaufgang des Jahres.


Verrückt!
Ist fast Wetter für Eiskaffee. es ist Winter, eigentlich...



Es war zu befürchten, das packt mich echt.


Das Jahr verabschiedet sich mit bunten Farben.



Fanmiliensilvester. Louisas Freund ist auch da. Er steckt mitten im Lernen fürs Abi, das nächste Woche schon startet, verrückt, warum so früh?


In den Countdowntüten ist einiges drin


Monopoly und Gin


Arme Kaia. das erste Silvester mit Knallerei und sie ist seit dem 27. in Panik, weil die Deppen nicht warten können.
Unser alter Kater war das echt egal, aber diese sowieso traumatisierte Katze möchte am liebsten in ein Loch kriechen.
An alle die zu früh los ballern. Man kennt sie ja 😂, jetzt geht's aber um Böllern.
Ich bin für heftige Strafen, das würde den Gemeindehaushalt echt sanieren.
Von mir aus kann es verboten werden und pro Stadt ein Profifeuerwerk oder ne Lasershow.
Klimaerwärmung bitte besonders für die, die böllern, also 38 Grad im Schlafzimmer, pro Rakete ein Tag


Töröööö


Wir hatten ein Päckchen Goldregen, auch nicht umweltfreundlich, aber leise und wenig.


Kaia flüchtet ins Regal zu Stephen King, da steht etwas davor, wegen Weihnachtsbaum und so, arme Katze.

Sonntag




Bis es Blumen gibt, gibt es Sprüche.



Das sammle ich tatsächlich auf für nächstes Jahr.


Es liegt nicht viel auf den Straßen rum.


Keiner will mit zum Spaziergang. Egal, ich will und es war soooo warm, schwitz.


Mit der Wärme aus der Sahara kommt auch der Saharastaub.


Die restlichen Raclettekartoffeln werden Bratkartoffeln.


Das ging so schnell rum dieses 2023
Mehr Jahreswechsel gibt es bei WIB




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden