Sonntag, 8. Januar 2023

Das Wochenende mit der blöden Idee - WIB 7. + 8.01.2023

 


Irgendwie startet das Jahr blöd.
Ich bin Internetmüde.
Meine Follower schwinden, egal wie ich mich abmühe.
Manche haben sich wohl vorgenommen dieses Jahr besonders blöde Kommentare abzusetzen (kotz)
Und dann habe ich ne blöde Idee.
Scheiß 2023

Samstag






Wenn man früh wach ist, kann die Katze länger nerven, dass sie raus will, raus , rauuuuuus.



Die Tochter die in der Woche nicht aufstehen will, ist mal wieder um 5:30 aufgestanden, ich bin dann auch waaaach - Danke - Nicht



Ich hatte mit lange schlafen und keine Zeit mehr für Kaffee geplant, dann eben Kaffee



Ich brauch nen Filter, Jolina Schlaf (wen wunderts?)



Ne eigentlich gute Idee als Weihnachtsgeschenk für Jolina, das Taunus Wunderland.
Ne richtig blöde Idee, bzw verschätzt, weil bei uns Ferien schon seit Tagen rum sind, der Besuch am Samstag.
Es war sooooo schlimm.
Ein bisschen habe ich schon in Insta geschrieben.



Der Versuch es sich schön zu saufen klappt nur bei mir, denn auch der Rum ist all und Christian trinkt dann eben nen Kakao ohne. Für Jolina gab es gar kein Getränk mehr, sie hat lieber den ganzen Tag nichts getrunken.



Ein Highlight aus den Highlands ;-)
Das hat die ganzen seltsamen Leute nicht interessiert, daher freie Bahn und Lou war happy, denn ihr Freund ist Schotte.



Zurück über die ewige Baustelle, Schiersteiner Brücke und das Heimat land leuchtet freundlich. war wohl schöner bei uns als in Hessen



Wir sind auf einen Geburtstag ein geladen, das Geburtstagskind feiert zum 2. Mal im Himmel. Scheiß Krebs. Es war eine großartige Idee und er hätte es geliebt, das wir ihn gefeiert haben.



Verrückte Idee, nach 2 Sekt, 1 Rotwein und nem schnaps + der Heiße Aperol am Mittag jetzt noch Jolinas Tabletten zu richten. Doch nach den Epimedikamenten wurden jetzt auch die Schilddrüsenmedis erhöht und ich muss jetzt Pillen teilen.
Alles passt nicht mehr, das Kind ist aus der Spur, wir bekommen es auch zu spüren, deshalb bin ich sehr müde wie das gerade läuft

Sonntag





Bevor ich mir die Bilder anschauen kann muss ich Platz auf der chronisch überfüllten Festplatte machen.



Okay, läuft



Apropos läuft, die sind täglich im Einsatz, sieht man. Putzen wird überbewertet




Ich hab extra mehr zum Mittag gemacht, damit genug übrig bleibt für morgen in die Pfanne zu geben



Ich gehe mit Christian noch ne Runde durchs Dorf und eine Unterschrift einholen.

Mehr Wochenende gibt es bei den Großen Köpfen

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, lese dich auch bei instagram u Facebook obwohl ich beides nicht nutze. Bei instagram fragte du nach anderen freizeitpark Alternativen in Deutschland. Wir waren im letzten Sommerurlaub an der Nordsee mit unserer Tochter im Jaderpark. Der ist in der Nähe von Wilhelmshaven. Jaderpark ist echt schön ne Mischung aus tierpark und freizeitpark. Die Attraktionen sind auch was für ich nenn es mal was ängstlicher kinder wie zb meine Tochter. Da ist zb ein Mini freifallturm so 8 Meter hoch ich fand den cool mein kind guckte skeptisch und meinte nicht nochmal. Hätten gern mehr Attraktionen ausprobiert aber es war brechend voll überall on deutschland ferien. Und halbe bis stunde anstehen war uns dann zu lange, aber was wir probiert haben war super.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden