Sonntag, 11. Dezember 2022

Das Wochenende mit der Schneeflocke - WIB 10. + 11.12.22

 


Wenn ich etwas über dieses Wochenende sagen kann, dann, dass es für unsere Verhältnisse hier am Fluss, echt kalt geworden ist.

Samstag




Taschentücher brauch hier fast jeder ständig.



Da ist endlich mal nicht dunkel und dann ist da der Vollmond.



Hausaufgaben wie immer im Schlafi



Jolina hat ausgesucht



Christian hat geschleppt



Ich wollte nur einen Artikel kaufen, der gestern nicht da war... ich wieder...



Die weißen Punkte sind Schnee, viel mehr erwarten wir ja gar nicht hier im warmen Tal.



Wir waren auf dem Jakobsweg unterwegs... okay, eigentlich waren wir nur in den weinbergen hinterm Haus spazieren.



Die Spaziergänge zu zweit, während Jolina tanzt, sind schon schön.




Mittagessen



Sonnenuntergang am frühen Nachmittag, örgs.

Sonntag




Ich mag den Wednesday Trend, habe leider kein Netflix



Bääähhhh!!!! Ich muss morgen mit Jolina zum Arzt, da muss ich bestimmt auch kratzen.



Schnee gibt es hier ja fast nie, aber Frost, den ich auch nicht mag.



Kaia mag inzwischen Jolina



Es Grischdkindsche baggd Blädzjer (Das Christkind backt Plätzchen) direkt hinter der Sirene, die übrigens wie alle im Kreis stumm blieb (soweit ist man noch nicht...)



Mittagessen asiatisch angehaucht.

Und jetzt essen wir gleich Ofenkäse und schauen einen Weihnachtsfilm

Mehr Wochenende bei WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden