Montag, 12. Dezember 2022

12 von 12 im Dezember 2022

 


Heute mit Elf im Kühlschrank



erster Gang ist zum Kalender von Playmo



Sie erwartet als meinen ersten weg, den zum Katzenfutter



Hätte ich keine Familie, wäre das meine erste Tageshandlung



Großes Blutbild außer der Reihe, weil das Epilepsiemedikament angepasst wurde



Die Haken um was an die Tür zu hängen gibt es so nicht mehr, wie ich sie will, dafür in zwei Lädenm Kram gekauft und vergessen Bilder zu machen.
Sorry, Hirn ist eingefroren



Mit 5 Stunden Verspätung, also jedenfalls später als ich wollte am Kurs weiter gearbeitet.



Das 2. selbstgebackene Brot ist auch fast leer.



Den musste ich heute dringend anzünden



Schokolade hilft immer, nur nicht wenn noch 2 Bilder fehlen und man nicht wahllos was knipsen will

Wirklich 12 Bilder gibt es bei 12von12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden