Donnerstag, 21. September 2017

Endspurt beim Herbstkind Sew along

Hahaha, okay, ich hänge nach, gewaltig.

Gestern hatte ich Überraschungsbesuch und sie sah grinsend was ich bisher geschafft habe, jaaa, ich habe gestern das Schnittmuster abgepaust und festgestellt, dass ich keinen passenden Reißverschluss habe.
Aber ich werde auf den letzten Meter zulegen, ich schwöre. Hier gibt es auch kranke Kinder Geburtstage und grobe Unlust.
Eine Chance habe ich noch es zu schaffen, ihr dürft gespannt sein ;-)



Verlinkt zum Herbst Kind Sew along, und ich schäme mich nicht mal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden