Donnerstag, 29. Mai 2014

Das Leben ist ein Ponyhof mit Rosi

Warum mögen Mädchen Pferde?

Dies ist wohl genauso mysteriös

wie die Liebe zu Rosa oder Glitzer.


Soll ich Euch was verraten,

dies alles kann man jetzt sogar kombinieren

und zwar mit:

ROSI



Wer ist Rosi?

Rosi ist ein Kuschelkissen 

(groß oder klein)

(mit Applikationen oder geplottbügelt)


Ich kann mir Rosi auch als Steckenpferd vorstellen.

und

Rosi ist eine Datei für den Plotter



Kommt mit ins Feld hinter dem Hause JoLou
dort sind die ersten Bilder entstanden

Louisa wollte unbedingt barfuß loslaufen
und da musste sie dann durch *aua*

Hier seht ihr die Glitzer-Plott-Rosi auf einer "Mieze"
die ich für Louisa in der schmalen Form mit Puffärmeln
und Rollbündchen am Hals genäht habe.
Das Kissen ist das kleine Rosikissen, es geht also noch größer


Ihr seht mit 8 steht man noch auf Ponys
als Kissen oder auf dem Shirt


Schau mir in die Augen, Kleines!

Rosis futtern Mohnblüten
sind die nicht da,
ernähren sie sich von gaaaanz viel Liebe.




Mir hat es übrigens mein Plottermesser verbogen
(das Leben ist eb en doch kein Ponyhof)
und daher sparkelt die Glitzerrosi nicht so schön wie es sein müsste


Ich habe mich hier für eine Kombi aus plotten und applizieren entschieden,
Auge und Nüster sind aus Bügelflex, der Rest Baumwolle


Rosi im Mohn

Diese Augen - aaahhhh - wunderschön

und jetzt reitet Rosi in den Sonnenuntergang

natürlich mit Mohnblüte hintern Ohr


Da Rosi aber so zauberhaft ist

musste einfach für Jolina auch eine "Mieze" mit Rosi her.

Wenn man genau schaut sieht man am linken Ohr

den Murks, da habe ich mit der Schere nachhelfen müssen


Jolinas Mieze ist die etwas weiter geschnittete
und ich habe die Puffärmel einfach zu Flatterärmeln umgemodelt


Jolina hatte wenig Lust auf Fotos
das ist die Hölle
wenn man versucht das Shirt vorne faltenfrei abzulichten



Louisa versuchte mit allen Tricks Jolina
in eine gute Position zu bringen

Bauch faltenfrei - Gesicht leidend



Meine Rosi!!!!!


Jolina hätte auch gerne eine Rosi
(mal sehen)



Mit Rosi hat rosarosa

mein Herz im Sturm erobert

und das meiner Mädels auch,

wie macht die das immer?

Und das Rosi auch Jungstauglich ist

könnt ihr Euch hier ansehen

und was man aus dem Schnitt alles so zaubern kann.


E-Book Kissen: Rosi von rosarosa - mit Einführungsrabatt
Plotterdatei: Rosi von rosaraoa - mit Einführungsrabatt
beide Shirts: Mieze von rosarosa
Stoffe: rosa Püdile Kombistoff von swafing (zur Zeit bei mir im Flohmarkt)
grüner Basic GOTS-Jersey von Lillestoff
Mähne von Rosi aus Julia von swafing
Models: Louisa, Jolina und Rosi
Fotos: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden