Donnerstag, 25. Juli 2013

von kleinen Damen und was sie dazu macht


Kleider machen Leute

machen Kleider auch kleine Damen?


Auf jeden Fall sieht Louisa in ihrem Set aus

Madämchen und Lümes

schon ein bisschen wie kleine Dame aus.


Genäht habe ich

den sehr wandelbaren Schnitt Madämchen

für Louisa

in Kurzarmvariante 

für Jolina

in Langarmvariante + Kapuze

beide haben den Lümes Rock bekommen

den ich für Jolina einfach etwas verlängert habe.

Als könnten sie kein Wässerchen trüben, hihi
das muss an den Klamotten liegen ;-)



Shirt: Madämchen
Rock: Lümes
diese Stöcke: Teile unseres Strandkorbs die Jolina regelmäßig abbaut *grrrrrr*


so sieht das aus mit Kapuze auf dem Kopf


Schnitt: Lümes + Madämchen von FeeFee von hier
Jersey-Stoffe GOTS-Bio-Cotton von Lillestoff
Rockstoff: aus den Tiefen meines Regals: IKEA




Ich habe natürlich noch etwas in der Pipeline,

Ihr kennt mich ja schon

und das wird FABELhaft

Seid gespannt

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden