Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013



Heute schon meine zweiten 12 von 12

Immerhin leiste ich mit den Wahnsinn Luxus 2 Blogs zu unterhalten

Jolinas Blog ist heute zum ersten Mal auch dabei.

Aber hier meine ganz persönlichen 12 Sekundenbruchteile meines Tages

Nach ein paar Kaffeefreien Tagen
(weil ich einfach keine Lust hatte)
erst Mal ein Cappu in XXXL

Jolina will ein "Brotet"

Die ersten beiden entdeckt die schon rot werden, juhu

Ich liebe die Farbe, den Duft, das Brummen und Summen
Es sind Ferien
Also aus Zeitmangel mal um die Ecke nach dem Mittagessen und vor dem Gardetraining



Unterschied 38 Jahre aber nur noch 4,5 Schuhgrößen

Schaut mal in der Nahe gibt es auch Hobbits
und Muscheln (oben rechts)

Einfach nur Schön


Sommer ohne Grillen?
Geht nicht!

Sieht Bio und gesund aus
isses aber nicht
und 0,0% Rhabarber drin

Kreativexplosion am Abend

FEIERABEND


Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen

Machts gut Eure


3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Mein knapp 10-jähriger Sohn ist auch nur noch 2 Schuhgrößen von mir entfernt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Louisa ist 7 (okay, es liegt eher an meinen Hobbitfüßen)

      Löschen
  2. meine 13 jährige hat schon 4 schuhgrößen mehr als ich

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden