Montag, 1. Juli 2013

Big Feli, das Chamäleon unter den Tuniken



oder heißt es Tunikas?


egal

Die Big Feli ist der Hammer!

schaut mal ich kann auch gesichterlose Bilder



allerdings bevorzuge ich körperlose Bilder von mir

was zum Zeigen eines Probenähstücks eher kontraproduktiv ist.

Höchstens an der Puppe

Feli kann man ohne Steg unter der Brust nähen

oder wenn man merkt
"Das steht mir jetzt aber gar nicht!"
mit schmalem oder breiterem Steg
mit Bündchen oder Gummizug

mit Tasche oder ohne Tasche
mit Zierstich oder ohne

mit kürzerem Rockteil oder doch dem langen
mit langen Ärmeln oder kurzen
für kleine Oberweiten mit dicken Hintern *hust*
oder schönem Vorbau mit Knackpopöchen
oder nochmal anders wild durcheinander



Ich habe also wie ihr seht 2 Felis an mir getestet 
und komme zu dem Schluss
ich weiß jetzt welche Variante ich am liebsten an mir mag.

Und auch wenn ich schon ein paar mehr Falten um die Augen habe
(die meisten sind vom lachen)
und mein Elefantenhintern soviel Schatten wie ein Marktschirm spendet
zeige ich Euch ein paar Bilder

aber nicht alle :D
da sind Dinger dabei
hui ui ui

und lobt mich mal
ich habe die ganzen Bilder per Selbstauslöser gemacht
denn mein Mann ist wenig ....
ach ich sag jetzt nichts weiter.

Ich dachte hohe Schuhe machen einen schlanken Fuß
die hier passen farblich perfekt
und schon ist aus der bequemen Feli ein heißes Partyteil geworden
natürlich immer noch saubequem, bis auf diese Schuhe!!!!!


Ich frage mich, ob meine Nachbarn zugesehen haben
was die Verrückte da schon wieder im Garten treibt



Aber falls Ihr mich mal in echt sehen solltet,
dann trage ich meine Feli wahrscheinlich so
oder mit Leggings, wenn ich denn passende hätte
ich rufe mal nach rosarosa

"Ich brauch was für meine Beinchen!"

Warum verschwindet eigentlich mein Hals wenn ich hoch springe
hat das was mit der Schwerkraft zu tun?

Aber es ist das erste Mal, dass ich mich so etwas nach meinem dreifach Beinbruch letzten Sommer traue
genau, das ist die Idee, das Metall im Bein zieht beim Springen den Kopf nach unten
LOGISCH! An die Stirn klatsch.

 Jetzt wollt Ihr aber noch das andere Teil an mir sehen
ich persönlich mag Nr. 1 viel lieber,
aber bequem ist diese auf jeden Fall auch



Psst, nicht der Louisa verraten
ich wollte auch mal ein Schaukelbild

So werde ich diese Feli auf keinen Fall tragen
die Zeiten in denen meine Röcke
Richtung Hals endeten sind nach 2 Kindern und unendlich vielen  Tafeln Schoki vorbei

Jetzt habt Ihr so tapfer durchgehalten und wollt wissen wo man dieses Knaller E-Book bekommen kann?
Erdacht hat es rosarosa

Dann klickt mal rüber zu DaWanda: hier

oder im rosarosa Shop mit Direktdownload: hier





Danke an das liebe Fräulein rosa
und das Hammerstarke Probenähteam
es hat wieder solchen Spaß gemacht
und ich freue mich schon auf weitere
lustige virtuelle Probenähkaffeekränzchen

Eure


11 Kommentare:

  1. Wahnsinns Posting und geniale FeliTeilschen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub bei diesen Schnitt werde ich auch schwach, nur fehlt mir einfach die Zeit zum nähen. Aber toll sehen Deine Teile aus und natürlich auch angezogen. Perfekt.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui.... ist die schön geworden.. wobei mein Favorit ist trotzdem die letzte.. :) Ich finde sie steht dir sogar ein klein bisschen besser..<3 <3 <3 Liebe Grüße aus dem Chaoshaus

    AntwortenLöschen
  4. Beide Tuniken (ich weiß auch nicht, wie der Plural richtig heißt) sehen toll aus. Wobei mir die blaue besser gefällt. Und die am besten mit Jeans.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach Martina , du hast tolle Beine!!!
    Ich finde die erste steht dir besser ;) vorallem mit den geilen Schuhen :D
    Grüß dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Schreibstil!! Danke für die Erheiterung beim Morgenkaffee :) :*
    Die Feli steht dir ausgezeichnet! Jegliche Variante ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Schreibstil! Danke für die Erheiterung beim Morgenkaffee :) :-x
    Die Feli steht dir super! Jegliche Variante ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  8. ***WOW**** PPPPPPPFEIF* ... genial ... stehen dir beide SUUUPER :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Martina, die Fotos sind der Hammer, deine worte auch..da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Und von wegen Elefantenhintern..grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Super toll, ober hammermäßig...
    Mit Jeans drunter perfekt. Und die Brombeer farbene ist wie für dich gemacht *lach*
    Die Farbe steht dir einfach besser.
    Super schön
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  11. Chic, Chic!!
    Reif für die Pariser Fashion Week!

    LG
    Ginie

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden