Mittwoch, 10. Juli 2013

Meine erste Kinderpartyeinladung

Hallo!

Eigentlich war es schon meine zweite Einladung.

Die erste war auch von Emelie im letzten Jahr, aber da konnte ich nicht.

Doch dieses Jahr hat sich meine Familie ins Auto geschwungen und wir machten uns auf den Weg zur Gartenparty zum 4 1/2 Geburtstag.


Und jetzt anschnallen

zurück lehnen

Bilderflut einrieseln lassen

So ein kleines Hundchen,
das wäre doch genau die richtige Größe für Louisa und mich
Mama hatte ständig Angst um den Hund, warum nur?

...aber ich dachte es sein ein "Luller"!!!!

Der Kuchen schmeckte bombastisch mit diesem Überzug

mir auch und Emelie mochte eben den bunten Süßkram rund rum

da verstehen wir uns noch
doch dann klaute sie mir mein Kuchenstück
da musste ich kurz einen Schreianfall bekommen.

Schaut mal, ne Hüpfburg
und im Gegensatz zu Trampolins durfte ich sogar drauf, juhu.

ein eingesessener Jolinaberger

und jetzt der liegende Bretzenheimer

aufstehen

weiter gehts


mit Louisa zusammen machts noch mehr Spaß

Emelie sammelt mal die Ballons ein

und Papa war happy über die Kaffeemaschine im Garten

Test: Zwo - Drei

fährt nicht!

Hatte ich schon erwähnt, dass die Hüpfburg auch ne Rutsche hat?

Kleine Meditationsübungen zwischendurch braucht der Mensch


Mama fand die toll,
mir warn die Wurst

Entenangeln


Allerdings fährt das Ding immer noch nicht, tztztz

Louisa war sehr geduldig beim Schlange stehen
endlich wollte sie auch angemalt werden,
aber keine Glitzer, Bling, Bling - Irgendwas, Nein!

Na also! Jetzt fährts!

Angeln ist für Langweiler!
So geht das viel schneller!


ganz ohne Rosa und Glitzer ;-)

Ich glaube Emelie mag unser Geschenk
sie zieht es sofort selbst über die Latzhose
wenn das nicht mal ein Statement ist


Keine Gartenparty ohne Grillen

Tschüss Emelie
es war schön bei Euch.



Das war also meine erste Einladung
mal sehen wann die nächste kommt.

Bussi

Eure Jolina

3 Kommentare:

  1. Na, da warst du ja auf einer richtig tollen Party - sieht nach ganz viel Spaß aus :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller Nachmittag!
    Der Kuchen schaut lecka aus *schmatz*
    Bunte Grüße
    die Hasenohrbande

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach super viel Spaß aus, Hüpfburgen, Entchen angeln und Gesichter bemalen... hach da bekomm ich auch sofort Partyflair in meinen Adern xD Und das Geburtstagskind sieht auch glücklich aus.. und soviel Kuchen... hach *schwärm* da wär ich gern dabei gewesen!! :D

    LG Alex

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden