Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer trifft Rebby oder Sommerfeeling a la Unsere kleine Farm



Ständig fahre ich an den blühenden Nahewiesen vorbei

und jedes Mal denke ich:

Da musst Du unbedingt Fotos machen!


Nur wie das immer so ist,

entweder hat man es eilig zu einem Termin zu kommen,

oder das Kind auf dem Rücksitz schläft.


Aber dann war es beschlossen

das Fotoshooting für das neue E-Book Rebby von Mariele

musste auf den Nahewiesen statt finden.


Leute, es sieht entspant und romantisch aus,

soll es ja auch,

aber ihr kennt mich, ich bin ne ehrliche Haut.

Zwischen den Blumen auf der Wiese stehen Disteln in rauen Mengen "aua"

ich habe viele Bilder mit weinerlichem Louisa-Gesicht, hihi

Vorhang auf für Rebby

Ein Mädchentraum für Sommertage mit Drehrock.

Ein Näherinnentraum, ganz ohne Reißverschluss, Knöpfe und sonstige Stolperfallen ;-)

genäht mit Bindebändern für Jolina
und mit Gummi in der Taille für Louisa, weil sie sich hinten noch nicht selbst was binden kann
und ich keine Lust habe meiner 7 jährigen auch noch beim anziehen zu helfen, hehehe 

Unsere kleine Farm lässt grüßen


Schnell raus aus den Disteln


aber auch am Wegesrand stehen Blumen
und der letzte Mohn ist noch rot
vor ein paar Tagen waren die wiesen rot rot rot


Seht Ihr?
Rebby hat doppelte Ärmel,
ganz einfach zu nähen, weil toll erklärt,
waren meine ersten aber sicher nicht die letzten

Jolina ist immer in Bewegung
das heißt
die Fotografin rennt mit
hinterher, oder mal kurz schnell vorbei
für Bilder von vorne, hihi

Mein absolutes Lieblingsbild
und nicht beschnitten
genau so ist es auf der Speicherkarte





Ein bisschen Landschaft für Euch








Rebby ist von Mariele
Ihr könnt es hier erwerben
meine Stoffe sind von Tilda



Mehr Bilder von den Probenähmädels gibt es hier




Der Sommer ist schön

Ich bin ein Sommerkind

Eure



4 Kommentare:

  1. Wundervolle Kleider meine Süße!!
    ich danke dir fürs Probenähen und die Bilder deiner hübschen Mädels ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd!!!!! Sowhl diese wunderschönen Kleider als auch
    deine süßen Mädels.♥

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ganz großes Kino!!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden