Freitag, 23. Juli 2010

Trari, Trara, die Post war da!!!

Hallo!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was heute auf mich wartete als ich vom Mittagsschlaf wach wurde......
Post für mich! Und nicht wieder so ne blöde Werbekarte von "Hess-Natur-Versand" die irgendwie an meine Adresse gekommen sind, nein, schaut selbst.
Mein Schatz Jeremy hat mir was tolles gekauft.
Pah, was ihr Großen könnt mit Euren Internetbekanntschaften das können wir Kleinen doch schon lange!!!!
Ich hoffe nur unsere Mamas bekommen es bald gebacken, dass wir uns auch mal persönlich abbusseln können.



















Und was sagt Ihr?
Ist doch echt schön.
Das eine Teil passt jetzt wie angegossen und in den Zweiteiler da wachse ich noch rein, so habe ich ganz lange was davon und kann immer an meinen Schatz denken.


Ich sag dann mal tschüß, denn morgen fahren wir nach Worms in den Tierpark und da muss ich fit sein.
Eure Jolina
....und natürlich noch ein Extra-Bussi für Jeremy und seine tolle Mama












Kommentare:

  1. hallo meine süsse...

    hihihihi.. du siehst noch viel niedlicher aus in den Sachen als ich es mir vorgestellt habe. :D.... und genau, so bin ich nachts auch immer mit bei dir :D.

    Und unsere Mamis werden das aufjedenfall bald hinkriegen :).. wenn nicht, müssen wir denen mal in den aller wertesten treten :p.

    ich knutsch dich
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süüüüüüüüß! :o)

    Da hat Dein süßer Freund aber wirklich einen guten Geschmack...hihi!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥