Mittwoch, 21. Juli 2010

Mamas Kleid

Hallo!
Heute will ich Euch mal was lustiges zeigen.
Hey Sonea ich hab auch ein Kleid mit Tupfen. Meine Mama hat es mir aber nicht genäht sondern vererbt.
Ohje, das bedeutet dieser Fummel ist 42 Jahre alt!!! Dafür ist er aber echt gut in Schuss und mir steht er auch besser als den anderen.
Die anderen?
Das sind meine Mama und Louisa, beide hatten das Kleidchen schon an waren da aber noch jünger ich schätze 5 Monate oder so war die Mama und Louisa war im Oktober 2006 - lasst mich mal rechnen - 7 Monate alt und ich bin 15 Monate aber halt ein wenig kleiner als die zwei, na und.


Jolinas Welt: Kleinkind mit Down Syndrom
Das bin ich am 5.7.2010
Jolinas Welt: Kleinkind mit Down Syndrom

Das ist meine Schwester Louisa am 10.10.2006




Und das da ist meine Mama in grauer Vorzeit 1968
(aber schon Farbfotos!!! *hihi*)


Nicht dass ihr denkt ich muss nur altes Zeug anziehen, klar als kleine Schwester hat man viele "Erbstücke", und die Mamas der Freundinnen von Louisa schenken mir auch noch Kleider, aber Mama kauft mir auch Neues, so dass mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt und ich jeden Tag was Neues anziehen könnte.
Und was macht Mama? Weil ich so ein Spucki bin hält sie die richtig schönen Sachen unter Verschluss und daheim muss ich den doofen bereits verfleckten Kram anziehen, doof!!!
Aber heute Mittag gibts bestimmt was schickes, denn ich hab was gehört von Eis essen mit Louisas Freunden, cool, zum Glück geht es mir bis auf meine übliche Triefnase schon wieder viel besser.
Tschüß
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Da sieht man was für Qualität die Sachen früher hatten....hält ewig.
    Es steht Dir gut, das Kleid. Aber Du bist so hübsch, da kann man alles anziehen. Da schaut man in Deine süssen Augen....und schmilzt dahin.
    Wir schmelzen grad auch, aber vor Hitze
    heute ist es einfach zu viel
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß! Ein Familienkleidchen! :o)

    Sonnige Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  3. ...bei so schönen Erbstücken, würd ich auch gern mal was altes anziehen. Toll, daß es sogar von der Mama schon Farbfotos gibt. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Prinzessin..
    absolut traumhaft siehst du in deinem Kleidchen aus :).

    Schick dir noch einen Gute-Besserungs-Knutscha!

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Erbstück hät die Mama auch gerne ... sieht toll aus ... an allen 3 Frauen von euch!!!
    Eure Samea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥