Sonntag, 7. Mai 2017

Marathon, Bloggertreff und Zahnfee Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende war was das wetter betrifft ja extrem zwei geteilt.
Samstag hui, Sonntag pfui. Das war gut für Mama, schlecht für die Tochter, doch lest einfach selbst.


Samstag 


Kaffeetasse


Da hab ich mich am Samstag so aufs Ausschlafen gefreut und dann ist das Kind, das die Woche über nicht aus den Federn will um kurz nach 6 putzmunter.
Kaffee war da dann auch nicht die Lösung.





Endlich, der Zahn ist raus, meine Kinder sind da einfach spät und kommen zum Glück nicht nach mir. In Louisas Alter hatte ich schon 4 Jahre lang ne Zahnspange


Wir haben beschlossen, die Wimperntusche war von der Zahnfee und nicht von Mama

Jolina hilft bei der Gartenarbeit

Während der Mann beim Wertstoffhof ist und die Große ihre Flötenstunden nachholt die ausgefallen sind habe ich große Hilfe beim Unkraut jäten.


Ein wenig Straßenkunst


Die Flasche aus dem neuesten Packendes wird gleich genutzt.

Hamburger auf dem Grill

Das schöne Wetter wird gleich genutzt und der Grill angeworfen.

Hofgut Oberfeld in Darmstadt

Ich genieße dann den Nachmittag in Darmstadt beim Elternbloggerstammtisch. Schön wars und in netter kleiner Runde.

Elternbloggertreff

Mit Jenny von Familienkost.de, "Frida Mercury" von 2KindChaos, Dani von Glucke und So, MamaZ, Marsha von Mutter & Söhnchen und Mama Schulze.



Sonntag

LouForYou

Um 5:15 h musste Louisa schon raus, denn es ging früh los am Bahnhof mit der Schule zum Gutenberg Marathon. Der Papa fährt mit, weil er dieses Jahr Startverbot bekommen hat, angemeldet war er schon, so konnte er das Töchterlein anfeuern.

Buch Astrid Lindgren

Das Päckchen ausgepackt, das gestern kam und sehr über dieses Buch gefreut.





Den Marathon verfolgt und den Mann kurz entdeckt, Töchterlein, leider nicht.

Knödel mit Soße

Zum Mittag gab es für Jolina und mich "Kloß mit Soß" sie hat zwei gefuttert, ich einen.

Mugs Tassen

Meine Tassen für eine Insta-Callenge geknipst.

Einhornglas und Einhorntasse

Das Einhornverrückte Mädel ist gut zu Hause angekommen und schon wieder munter.

Mehr Bilder vom Wochenende findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥