Donnerstag, 18. Juli 2013

Bye Bye Orthesen, Hallo Einlagen

Hallo,

auch an Euch.

Meine Orthesen wurden ja immer abgespeckter und waren nur noch bessere Einlagen.

Es gab zwar mal Druckstellen, aber das war nie ein Problem und ich habe die auch ohne Murren getragen.

Gemuirrt hat nur Mama beim Schuhkauf.

Dann stand kurz die Befürchtung im Raum, dass ich wieder höhere Orthesen brauche, oder sogar Schienen wegen meiner Knie - da springt nämlich öfter mal die Kniescheibe raus.

Aber juhu, beim Date mit meinem Orthopäden wurden mir direkt "nur" Einlagen angepasst.

Ja das ist bei unserem SPZ echt ein Luxus, innerhalb 20 Minuten war der Termin abgehakt und der Orthopädietechniker hatte auch schon sein Werk getan.

Ein paar Tage später konnten wir die Schätzchen abholen



Neue Einlagen bedeutet Schuhshopping
Schuhshopping mit mir ist Mega-Stress

Die mussten auch mit
allerdings sind die nicht Einlagentauglich,
aber schön

Diese 3 Paar Schuhe haben Mama den letzten Nerv gekostet
und wahrscheinlich 3 Liter Schweiß
Aus den restlichen Sommermodellen auch noch ein Einlagentaugliches zu finden ist örgs
wenn man nach 2. Schuhgeschäften nur noch schreien möchte
(und zwar wir beide!!!)


Das war Stand Juni.

Inzwischen wurden die Einlagen schon 2 Mal nachgebessert.

Solche Druckstellen und dann auch noch Blasen hatte ich in den Vollplastik Orthesen nie.

Kaum zu glauben.

Aber Einlagen sind doof!!!!!

Jetzt müssen endlich meine Blasenfüße heilen, denn einmal Einlagen und sie sahen schon wieder schlimm aus.

Bei diesem Wetter läuft Frau sowieso Barfuß

Bussi

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hey Jolina.

    Die Erdbeerschuhe habe ich auch in 2 facher Ausführung.
    die sind echt toll.
    Einen Termin beim Orthopäden habe ich demnächst auch. Es war von Einlagen die Rede.

    Liebe Grüße
    Ciara

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe jolina.
    barfuß laufen ist ja auch wirklich wunderbar <3 das mache auch ich gerne :)
    einlagen sind blöd, dass verstehe ich. aber lieber die ganz arg dumm, blöden einlagen als schmerzen!

    -pustekuss-

    herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥