Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtstriathlon

Hallo!

Am 2. Weihnachtstag ging es in die dritte Disziplin des alljährlichen Weihnachtstriathlons.

An dem Tag besuchen wir Oma und Opa und Uroma in Ehweiler.

Die drei waren zwar an Heilig Abend bei uns, aber das leckere Essen das Oma Doris zaubert darf man sich nicht entgehen lassen. Dieses Jahr war die Vorspeise ein Feldsalat (den habe ich dann mal nicht gegessen) mit Lachs-Pfannkuchen-Röllchen, davon habe ich dann aber 6 Stück eingeschmissen. Ich weiß halt auch was lecker ist.

Schon wieder Geschenke?

Da hat Mama letztes Jahr über die vielen Geschenke gemault, da hat Oma sie einfach aufgeteilt, höhöhöhö



Ich fahre inzwischen voll auf alles Eingepackte ab







Ein Spitzer!!!

Louisa war ganz begeistert von Ihrem neuen Spitzer, Opa war entsetzt, dass sie einfach im Wohnzimmer spitzt, darauf klärten Mama und Oma ihn gleichzeitig auf, dass er keine Ahnung habe, es sei ja ein Spitzer mit Auffangbehälter, der dann Louisa innerhalb der nächsten Sekunden abrutschte und den Inhalt über den Teppich verteilte....muss ich sonst noch was erzählen ;-)

Wir haben noch viele andere Päckchen geöffnet und werden auch noch welche bekommen, davon erzähle ich Euch dann demnächst.

Bussi

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch noch nachträglich Frohe Weihnachten! Rutscht gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe leute - ich habe nun auch mal eine frage an euch ... meine eltern wollen mir zur geburt meines kleinen eine Stammzellen Aufbewahrung schenken. Mein kleiner kommt im März zur welt und wird wahrscheinlich ein wenig so aussehen wie jolina..
    ich weiss aber nicht ob wir das machen wollen - es soll ganz unkompliziert beim durchtrennen der nabelschnur passieren.. was meint ihr? sollen wir das machen? meine eltern würden wie gesagt die kosten übernhemen..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, ich habe gar keine E-mail von Dir um Dir zu antworten ;-(
    Du kannst sie mir ja mal zumailen und JoLouShop@web.de
    Dann können wir uns mal austauschen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥