Dienstag, 6. Dezember 2011

Lieber, guter Nikolaus...

Lieber guter Nikolaus, bring den kleinen Kindern was.
Die Großen lasse laufen, die können sich was kaufen!


Hallo!

Stellt Euch mal vor, heute Nacht als wie schliefen war doch tatsächlich der Nikolaus bei uns und hat uns was in die Stiefel gesteckt, aber nur bei uns Kindern.
Kleine Stiefel
kleine Schokonikoläuse

größere Stiefel
größere Schokonikoläuse

Das erklärt wahrscheinlich warum nur Kinder was bekommen, bei Papas Riesentretern, da müsste der SchokoladenKlaus ja bombastisch sein.....
"Ohhhh, eine neue DVD"

"Darf ich die gleich anschauen?"

Nein!, durfte sie nicht, hihi.
Da bin ich noch etwas erstaunt
was da passiert ist
habe dann aber an den schmutzigen Spuren in Flur gleich erkannt:
DER NIKOLAUS HAT SICH MAL WIEDER DIE FÜSSE NICHT ABGEPUTZT!

Eine Ballettmaus, das passt ja gut


Crashkurs im Handpuppenspielen

Ich hoffe bei Euch war der Nikolaus auch, ich frage mich zwar wie er das schafft so in einer Nacht, aber vielleicht hat er ja ganz viele Helferlein.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh Angelina Jolina Puppen meine Mädels eären aus dem Häuschen gewesen. Wo gibts die denn?
    Hihi die Damen haben ja die selben Schuhe!

    Euch einen schönen Tag
    Nikolausige Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ *hihi* schaut echt fast wie bei uns aus und der Satz: Mama darf ich die jetzt gucken? Hab ich hier auch gehört :o)
    Wie blöde - erst nach dem KiGa :o)

    Viele Küsschen aus dem HAsenhaus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schönen Nikolausi ♥

    diese Glücklichen Gesichter ist das nicht ein toller Herzens Anblick;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Süße die beiden...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥