Freitag, 23. Dezember 2011

Jolina: Blogwichtelgeschenke

Hallo!

Heute durfte ich dann endlich mein Päckchen auch öffnen.

Aber was soll ich jetzt viel dazu sagen? Schaut selbst.

MEINS!

Gut wenn man eine Schwester hat die hilft

Schaut mal was für ein toller Karton da zum Vorschein gekommen ist

Und wenn der Deckel aufgeht, sieht es in dem Paket so aus

Louisa hat auch etwas bekommen

Auspacken

Louisa freut sich riesig über das Lillifee Büchlein
inzwischen sind alle Seiten schon bearbeitet ;-)

Aber wer braucht schon Lillifeebücher wenn man selbst Lillifee sein kann?
Rechts Bein hinein....

...linkes Bein hinein...

...aufstehen und hochziehen...
ich kann das schon fast ganz alleine

Trommelwirbel!!!!!

und dann muss man tanzen,.....

...tanzen, tanzen........

Mama hat das Band natürlich aufgehoben, weils so schön ist

Aber, es ist ja noch nicht alles!
Louisa darf Mamas Päckchen auspacken

und das war drin.
Mama sagt: "Danke"

Für mich gab es noch tollen Badezusatz

Hier nochmals die ganze Pracht


Ich habe auch noch ein Lillifeebüchlein bekommen und dann war Mama total entzückt über das Glas mit der Plätzchenmischung, wollte sie doch selbst dieses Jahr welche machen, hatte allerding keinen Plan wie groß die Gläser sein müssen und auch die Zeit fehlte, schade nur, dass die Post die Mischung schon durchgeschüttelt hat
Nächstes Jahr! Ganz bestimmt :-)

und hier nochmal mein Tanzröcklein
Mama hat sich schon ganz frech überlegt, das nachzumachen wenn im Februar der nächste Kindergeburtstag ansteht


Danke, Danke, Danke liebe Wichtel von Blog: http://julebunt.blogspot.com/  wir haben uns ganz doll gefreut.

Gerade hat der Postbote geklingelt und schon wieder zwei Pakete bei uns abgeladen, ich wette Ihr werdet noch mehr Auspackbilder die nächsten Tage hier sehen.

Noch einmal schlafen, Louisa ist ganz hibbelig und ich?
Nun ja, ich versuche mal mit schlechter Laune die Weihnachtsstimmung aus unserem Haus fern zu halten, obwohl Mama inzwischen geschafft hat Kerzen an den Baum zu machen.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Jolina ist so groß geworden. Wahnsinn. Würden euch nur zu gerne mal wiedersehen. Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir euch. Die Jurkes. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Bilder! Du hast echt zwei wunderhübsche Mädels!

    Und euer Wichtelpaket ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Also der Rock ist der Hammer... genau das richtige für dich kleine Tanzprinzessin... <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥