Freitag, 30. Dezember 2011

facebook-Blogger-Treffen zwischen den Jahren

Hallo!

Was sind die besten Treffen? Das sind die, die relativ spontan ohne lange Planung entstehen und dann auch noch super klappen.

Kurz vor Jahresende haben Mama, Louisa und ich es noch geschafft viele liebe Menschen mal persönlich in die Arme nehmen zu können die wir sonst nur aus dem www kennen.

Leider musste Papa arbeiten und so musste Mama alleine hinter mir her rennen, man kann sich denken, dass da nicht gerade lange Gespräche aufkamen, grins.

Aber viel mehr als Worte sagen sowieso die Bilder die jetzt folgen.

Wie es zu diesem Menschenklumpen kam?
Dazu kommen wir noch ,-)

Weil Mama recht früh losgefahren ist um mir meinen Mittagsschlaf im Auto zu verpassen waren wir die Ersten
zur Überbrückung gabs Pommes

Ohhhh, Sonea ist da, die habe ich ja schon soooooo lange nicht mehr gesehen

Eigentlich teile ich kein Essen - Niemals!
Doch ich will es mir beim ersten Treffen mit Emelie ja nicht gleich verderben

Und wies aussieht schmeckt die inzwischen kalte Pommes


Ist Sontje groß geworden, die war im Mai doch noch ein Baby

Drei Mädels auf dem Trampolin

Sonea bringt das Ganze mal in Schwung


MEINE! Freundin
Ich bin ja eigentlich die, die sich immer an die Jungs ranschmeißt,
doch bei Sonea mach ich da mal ne Ausnahme


Sontje wird gefangen genommen

Sind wir nicht groß geworden?
So sah das bei unserem ersten Treffen aus

Kilian hat sogar Geburtstag
Happy Birthday

Ich flirte mal ganz dezent den Elias an
nicht, dass der sich dann die Emelie schnappt

kleine Jungs sind aber auch nett


Hui, der Tom und seine Mama haben es auch noch geschafft zu kommen
Den muss ich gleich mal begrüßen

Tom war etwas angeschlagen, schade
aber das nächste Mal zeige ich ihm wie man so richtig was anstellt ;-)

ab und zu schafften es sogar ein paar am Tisch zu sitzen und ein bisschen zu quatschen
....und Fotos zu machen

wer genau hinschaut sieht mit was die Kinder geködert wurden um mal still zu sitzen
(und ich hab keins bekommen, Frechheit! Darüber werde ich später mal ein sehr ernstes Wort mit Mama zu reden haben!)

Eigentlich gebe ich ja nicht gerne die Hand
schließlich kann ich alleine laufen
aber wen jemand extra aus Österreich kommt
mache ich auch mal ne Ausnahme

und gekuschelt hab ich sowieso sehr gerne mit der Uschi

Ja und dann kam es DA zu
"Wir sperren alle Kinder ins Trampolin und machen ein Bild"
Ein Bild?
Es waren gefühlte Einhundert
und ich wette keins ist so geworden wie erwartet

Wir "Großen" nahmens cool
die Kleinen flüchteten oder weinten

So kam es dann, das rettende Eltern das Trampolin stürmten

sie versuchten dann Ordnung in die Bande zu bringen

Nun ja!
Der Gedanke zählt ;-)
Aber 4 Leute schafft Mama dann doch geordnet aufs Bild zu bekommen

Zum Schluss gabs dann "Fahrgeschäfte"
Mama hortet die Freimünzen immer bis zum Schluss um nicht den ganzen Tag (noch öfter) zu hören "Ich will da drauf!"

Louisa wars die wenn sie nicht im "Kino" abhing
"Da mal drauf" wollte *kicher*

Wir fahren dann schon mal los, Mama


Louisa nimmt Emelie mit

Das war ne Bilderflut und ein durch und durch gelungener Tag, auch wenn Mama hinterher so müde war, hätte ja auf der Heinfahrt schlafen können wie wir Mädels.

Ich freue mich schon auf 2012 wenn ich ganz viele meiner Freunde wiedersehen kann und davon werde ich Euch natürlich berichten.

Ich sage aber noch nicht Guten Rutsch, denn ich will Euch ja noch zeigen was in all meinen Päckchen von lieben, guten Freunden drin war.

Bussi

Eure Jolina

Kommentare:

  1. So tolle Bilder...:))) und der Tag war so so so schön, es war so schön Euch wieder zu sehen... Hach, ich werd schon wieder traurig, dass es noch so lang dauert bis zum nächsten Treffen....:)

    AntwortenLöschen
  2. ...ein richtig buntes tolles Kuddelmuddel Treffen...da wäre ich gerne bei gewesen;)und ja ihr seid Groß geworden...die Zeit vergeht...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja - sooo tolle Bilder und sooooo viel Spaß - die Hasen wären auch gerne dabei gewesen *hihi*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥