Sonntag, 4. Dezember 2011

Alle wollen zu mir

Hallo!

Da wollte ich Euch im Dezember jeden Tag berichten wie es mir auf den allabendlichen Adventsfenstern hier im Ort gefallen hat und jetzt war ich noch nicht bei einem, selbst bei den Nachbarn gegenüber nicht.

Grund ist, dass jeder zu mir will.
Zuerst der Herr Lebensmittelvergiftung, der auch meine Eltern besuchte,
kaum war dieser Herr verschwunden kam Herr Magen/Darm Virus zu mir
und dann letzte Nacht dachte Herr Krupp er wäre schon lange nicht mehr da gewesen.

Trotzdem war ich heute schon wieder etwas auf den Beinen, zwar etwas wacklig, aber "I´ll be back", ach ne, das war ja der Österreicher-Ami, hihi

Etwas schmaler im Gesicht und an den Oberschenkeln
und mit Cousins geerbten Schlafi
Alt, aber hey, wer fragt danach wenn wickeln direkt mit duschen verbunden ist?

Allerdings sah ich in den letzten Tagen eher so aus:
Schlafen...

...Schlafen...

...und nochmal Schlafen.

Ja, ich bin ein Gummi-Kind
und ich kann in ganz verrückten Positionen schlafen.

Drückt mir jetzt mal die Daumen, dass es das für 2011 erst mal war mit diesen lästigen Besuchern die zwar immer Gastgeschenke mitbringen aber trotzdem nie gern gesehen sind.

Heute Bussis hinter Mundschutz ;-)

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ach Jolina Maus ♥♥♥ man möchte dich nur knuddeln, wenn man dich so schlafen sieht ... wir wünschen euch echt, das es das für dieses JAhr war ... viele Bussis aus der Ferne von den Hasen (die heute zu hause sind, weil der KiGa wegen Studientag geschlossen hat *bäh*)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh diese Bilder :( ... werd ganz schnell wieder richtig fit!

    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach je süße,
    Du mußt nicht jeden reinlassen, der klingelt.
    Wünsche Dir das jetzt alle anderen Herren mit Gastgeschenken in Form von Viren und Bakterien irgendwo ganz weit Weg im Urlaub sind.

    Liebe Grüße

    Beatrice und (kranke)Nudel1

    AntwortenLöschen
  4. Ohje Ohje das du aber auch soviel Besuch auf einmal haben musst. Hoffentlich habt ihr es nun überstanden und du kannst nun die restlichen Adventstage gebießen!

    liebe Grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich gestern noch gewundert warum es so still war hier...
    Das muss nun aber aufhören, niemand, ausser dem Christkind darf mehr rein....liebe Grüsse
    Elisabeth
    (bei Euch ist es wahrscheinlich gar nicht das Christkindl, oder?)

    AntwortenLöschen
  6. Och Du armer kleiner Schatz, da wünschen Billa und ich Dir aber ganz schnelle gute Besserung, damit Du von den Adventsfeiern noch was hast.
    Ganz herzliche Grüße an Deine ganze Familie, die Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥