Sonntag, 11. Dezember 2011

3 Glücksfeen in Action

Hallo!

Heute sollte Mama für die wundervolle Conny einen Gewinner ermitteln. Zu gewinnen gab es das hier.

Ursprünglich meinte Mama zu Conny sie würde sich in ihr kleines Schwarzes werfen um den Gewinner zu ermitteln, es war dann aber doch die gemütliche Schlabberhose im Sonntagmorgen-Gammellook, den Anblick möchte Mama Euch ersparen, sie findet es reicht wenn wir das hier ertragen müssen ;-)

Mit ihrem Cappu, der wie immer mal wieder kalt geworden ist weil so viel dazwischen kam zog Mama sich in die Küche zurück und begann zu basteln......


Conny hatte ja dazu aufgerufen es Mama schwer zu machen
also das Lostöpfchen körbchen ist echt voll geworden

Ich habe mich jetzt auch nicht gerade in Schale geworfen,
aber Mama findet mein natürlicher, jugendlicher Charme
lässt jedes Outfit in den Hintergrund treten

"Und jetzt?"

"Eins! Jolina Eins rausholen!" meint Mama
Und ja, wir bräuchten dringend jemand der nähen kann und den Bezug meines Sessels flickt ;-)

Ich finde es sollte viel mehr Gewinner geben!!!!

Somit kommt das dritte weibliche Wesen hier im Haus ins Spiel.
Louisa zieht die Gewinnerin

Okay, jetzt wisst Ihr schon mal, dass es ne Gewinnerin ist, und Mama fragt sich gerade ob bei dem ganzen Wust überhaupt ein Mann dabei war, hihi.

Es gibt noch ein Foto, da steht dann die Gewinnerin drauf, doch das kommt erst wenn Conny höchstpersönlich hier bekannt gegeben hat wer es ist :-)

Bussis von der Glücksfee

Jolina


UPDATE: Hier der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch

1 Kommentar:

  1. ...das hast du ja schon wirklich super gemacht und wirklich eine Interessante Frage, ob etwas Männliches schon mal dabei war;)

    glg Marion und einen wundervollen 3 Advent

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥