Mittwoch, 17. August 2011

Orthesen mit Bärchen

Hallo!

Ich wollte Euch mal meine neuen Orthesen zeigen.
Na ja, ganz neu sind die auch nicht mehr.


Meine Füße sind so stark gewachsen, dass auch kein weiten, verlängern oder pipapo geholfen haben, es mussten Neue her.
Und die Genehmigung der Krankenkasse war so ratzfatz da, dass selbst der Orthopädietechniker erstaunt war.

Mit neuen Orthesen braucht man auch neue Schuhe und diesesmal ist es noch schwieriger, die Klettverschlüsse wollen nicht mehr zugehen :-(
das sind sie, wieder in rot...

...dieses Mal mit Bären...

Mama fand die Sterne das letzte Mal schöner ;-)

Bussi

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Die Orthesen sehen wunderschön aus.
    Ich würde mich freuen wenn du beim Chaos Montag mitmachst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥