Dienstag, 23. August 2011

Solidarität mit den Schaustellern des Kreuznacher Jahrmarktes

Hallo!

Heute möchte ich alle die in erreichbarer Nähe von Bad Kreuznach wohnen dazu aufrufen.

Ich rufe Euch zu: "Nix wie enunner!"
denn die fehlenden Einnahmen vom Samstag Abend werden bei vielen ein großes Loch in die Tasche reißen.


Wenn Ihr solchen Spaß wollt wie Louisa, dann geht hin.

Heute Abend um 22:00 Uhr gibt es noch ein tolles Feuerwerk.

Bussis

Eure Jolina

3 Kommentare:

  1. <3<3<3 wir können zwar net hin.. aber ich liebe das Louisa Foto

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total süßes Foto :-) So können nur Kinder strahlen :-))LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - das ist lieb von dir :) Ich mach ja auch beim Wanderpaket mit - mal so als Tip *kchihi*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden