Mittwoch, 17. August 2011

Orthesen mit Bärchen

Hallo!

Ich wollte Euch mal meine neuen Orthesen zeigen.
Na ja, ganz neu sind die auch nicht mehr.


Meine Füße sind so stark gewachsen, dass auch kein weiten, verlängern oder pipapo geholfen haben, es mussten Neue her.
Und die Genehmigung der Krankenkasse war so ratzfatz da, dass selbst der Orthopädietechniker erstaunt war.



Mit neuen Orthesen braucht man auch neue Schuhe und diesesmal ist es noch schwieriger, die Klettverschlüsse wollen nicht mehr zugehen :-(
das sind sie, wieder in rot...

...dieses Mal mit Bären...

Mama fand die Sterne das letzte Mal schöner ;-)

Bussi

Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden