Donnerstag, 18. August 2011

Meine Schwester

Hallo!

Wenn es meine Schwester nicht gäbe müsste man sie erfinden.

Mit Ihr kann man am besten kuscheln
Mit Ihr kann man super streiten


Mit Ihr kann man so schön Blödsinn machen



Und keiner schreit so schön schrill wenn ich an den Haaren ziehe.

Wenn Louisa nicht da ist kann ich ganz schön nervig sein.

Sie ist mein Motor,
mein Vorbild für Gutes und Schlechtes,
und nur Ihren Namen versuche ich zu sprechen.
Die ganze Zeit war es nur LLLLLLLLLL mit Zunge ganz weit raus
dann Llllllllll-iba
und ab und zu kommt jetzt schon Llllll-uissa.

Mama und Papa sind richtig stolz auf mich.
Ich würde allerdings sagen:
Papa und Papa sind stolz auf Papa.

Bei mir ist jeder Papa, bis auf LLLLLLLLL-uissa.

Heute nur Bussis für meine Louisa die ich heute wieder so genervt habe

Eure Jolina

4 Kommentare:

  1. ...ja das glaube ich und man sieht es auch...ihr seid ein ♥ und eine Seele;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei seid so süss und man kann euch ansehen das ihr nicht ohne einander sein könnt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* wiiiiie wuuuuuunderschööööön, 1000herzenshüpfer silke

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß. Geschwister sind aber auch gaaaanz wichtig.Franzi sagt auch meistens Papa zu allen. Seit sie krank ist, kann sie auch Mami sagen. *hihihi*
    Süß deine Mädls.
    Schick euch liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden