Dienstag, 23. August 2011

Ich verneige mich und sage traurig:

Adieu Loriot



Seine Art mit der deutschen Sprache zu spielen und uns den Spiegel vorzuhalten wird einzigartig bleiben.

An diesen Sketch muss ich mindestens einmal pro Woche denken wenn ich bei Pallhuber vorbeifahre, die gibt es wirklich und zwar mit dem Auto 4 Minuten von uns weg.

Und dann ist hier auch noch mein liebstes Weihnachtsgedicht dabei - ich liebe schwarzen Humor und auch den konnte er.

Danke Loriot für viele gelachte Tränen und wundervolle Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden