Montag, 29. August 2011

Oma feiert Geburtstag

und ich war natürlich dabei!

Hallo!

Am Donnerstag ging es schon ganz früh los, denn meine Oma Doris hatte Geburtstag, einen runden.

Am Mittwoch bastelte Louisa noch ganz schnell diese Karte im Kindergarten, ganz alleine hat sie alles ausgeschnitten oder gestanzt, nur an die Heißleimpistole darf sie nicht.


lecker Schnittchen
für die Gratulanten die am Morgen kommen

natürlich sitze ich als Chef am Kopfende um alles zu überblicken
und um den Sekt mit Aperol meiner Sitznachbarin auf den Tisch zu schütten

Unser Geschenk sticht natürlich hervor
Mamas Lieblingsbild des Conny Wenk Shootings
ganz groß auf Leinwand

Am Abend im Restaurant
neues Outfit und neue Menschen
denen ich den Tag versüße
(und die Klamotten versabbere)

Am leckersten fand ich die Räucherforelle
jammy, muss Mama unbedingt auch kaufen

das war ein ganz schön aufregender Tag und natürlich hat Mama es nicht geschafft das 4 Generationen-Frauen-Bild zu machen.

Mama, aufgepasst Mitte September wird Opa dann 74, da kannst Du es ja nochmal versuchen mit dem Foto.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oma-Geburtstage sind einfach was ganz Tolles....ich weiss es ganz genau.
    Nachträglich noch liebe Glückwünsche an Deine Oma von mir als Oma....
    Du schläfst hoffentlich schon, oder?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. der oma einen ganz besonders lieben wunsch zum sonnenflug :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jolina schau mal auf meinen Blog da erwartet eine Überraschung auf dich....GLG Motschekiebchen

    Wünsche dir alles gute

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥