Freitag, 18. Februar 2011

Es war eine Frage der Zeit..... :-(

...bis auch uns ein blöder Kommentar trifft.
Ob hier oder auf der Homepage oder eben auf YouTube.
.
Wer etwas wagt und an die Öffentlichkeit geht muss damit rechnen, dass nicht jeder alles toll findet.
Und da die Dummheit nicht auszurotten ist und das Internet eine wunderbare Plattform für all die ist die eigentlich ganz arme Würstchen sind ihre Ergüsse von sich zu geben trifft es nun heute uns.
Natürlich trifft eine Aussage wie diese in YouTube, doch ich möchte nicht wissen was für ein liebliches Aussehen dieser Schreiberling hat. Eigentlich fallen mir andere Worte ein, doch bitte, ich lasse mich doch nicht auf dieses Niveau herab....
Doch Achtung! Ich bin nicht so intellektuell, dass ich Anfeindungen auf der Straße meinen Kindern gegenüber gelassen hinnehmen würde.
Hey, ich bin die Frau die einem Straßenhändler in Tunesien 2 cm lange, rot lackierte Fingernägel in den Arm gegraben hat weil er mich um mein Wechselgeld betrügen wollte.
Ich glaube auch nur ein verbaler Angriff Auge in Auge gegen meine Kinder (egal welches und wieviele Chromosomen) würde eine Zeitungsschlagzeile werden.
Hier jetzt die Aussage:
"nicht süß sondenr hässlich und eine ausgeburt der hölle.in anderen ländern werden so kinder umgebracht. oder die familie wird ausgeschlossen behindertes mongo kind

reythepker vor 42 Minuten"

Von Groß- und Kleinschreibung hat dieser Mensch wohl noch nie gehört.
Und auch die Gramatik lässt zu wünschen übrig, es muss heißen "solche" Kinder.
Satzzeichen kann man setzen, oder auch lassen, aber bitte nicht so.

Nun ja, armes Würstchen, muss Freitag Abends vorm PC sitzen und YouTube schauen. Keine Freunde? Frust?

...und hier das Video um das es geht:






Dies schrieb Jolinas Mama und ich bin froh, dass Jolina noch nicht versteht was hier mal wieder passiert ist.
Ich werde sie zu einer starken, schlagfertigen Persönlichkeit erziehen, die solchen dummen Anfeindungen aufrecht entgegensteht.
.
Heute keine Bussis, ich bin nicht in Stimmung und Jolina im Bett
.
Martina


PS:
Und das erreichte mich heute auf der Hompage, das tut gut:

"Hallo Jolina!
Ich habe deine Mama auf der Internetseite (WKW) von einem Bekannten gesehen und bin so auf deine Internenetseite gestoßen!
Ein ganz großes Lob an Deine Mama mit wieviel Liebe sie hier die Seiten entworfen hat!
Du bist eine ganz Süße und deine Eltern können richtig stolz auf eine kleine Strahlemaus wie dich sein!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheitlich alles Gute!!
Liebe Grüße aus Bosenheim!!"

Kommentare:

  1. Es trifft mich, als hätte es meinen Jonathan getroffen.
    Dabei...es betrifft meinen Sohn!
    Es betrifft uns alle hier!
    Mich macht das so zornig, ich möchte dem Schreiberling seinen kleinen, häßlichen, dummen Arsch versohlen....
    Möcht ihn eindunken in sein armseliges, trauriges Leben.
    Es tut mir von Herzen leid, dass ihr solch dumme Äusserungen ertragen müsst!!
    Kein Wert dahinter, kein Sinn!!!
    Ihr wisst das!!!

    Ich verstehs nicht...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich dazu sagen? Ich bin absolut sprachlos.
    Lass dich von solchen Menschen nicht runterziehen.

    Jolina ist super süß und eine tolle Persönlichkeit. Ihr könnt echt stolz auf Jolina und auch auf euch sein!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Doch, es gibt heute Bussis - für Euch!!!!!!! Extra viele!!!!!

    Du hast vielleicht Recht, daß es eine Frage der Zeit ist... Trotzdem trifft es. Verstehen kann man es nicht. Aber es macht traurig.

    Darum schicke ich euch heute eine Extra-Umarmung und ganz viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man zu solchen dämlichen Menschen nur sagen ,da findet mein keine Worte die solche ausreichend umschreiben.Leider wird es immer wieder Menschen geben die sich auf einem Niveau bewegen wo wir uns nicht hinbegeben,.

    Eure Jolina ist zuckersüss, und ein Lächeln von ihr macht diese dummen Sprüche zu nichte...

    Sollen diese dummen Menschen doch einfach die Fresse halten(sorry anders kann man es nicht ausdrücken)
    wenn man nichts gutes zu sagen hat soll man schweigen...Diese Menschen haben sicherlich niiie Liebe kennengelernt und wissen nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden oder zu lieben,...

    fühlt euch gedrückt.
    eure Maus ist echt sweet. viiiele liebe Grüße von Dini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    solche Menschen sollte man wirklich übersehen...,wahrscheinlich geht es ihm auch so,sonst würde er sich nicht mit solchen verletzenden und unqualifizierten Sprüchen provelieren...,lass Dich nur nicht unterkriegen,es gibt hunderte Menschen ,die Eure Einstellungen haben und die jeder Zeit hinter Euch stehen!!!
    Eure Maus ist soooo süß und ein sichtbar glücklicher Mensch und das ist im Leben doch das Wichtigste...,
    Seid lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. So viele liebe Worte innerhalb so kurzer Zeit.
    Ich fühle mich mal wieder wunderbar aufgefangen von Euch.

    Doch auch wenn ich sage ich stehe da drüber, ich habe schon versucht rauszufinden wer der Tiefflieger ist.
    Wie der Weg war, dass dieser Typ mein Video gefunden hat scheint mir klar, es kommt durch facebook und jemand der mein Video angesehen hat und über Videos die dieser Knilch eingestellt hat besteht eine Verbindung in ein bestimmtes Land. Ich werde nicht weiter suchen, denn wer Videos in YouTube einstellt die zeigen wie Knilch Ballerspiele am PC spielt? Hallo?
    Geistige Armut ist ein Makel unserer Gesellschaft der lässtig ist wie ein Pickel am Hintern!

    Keine Angst ich mache weiter...und jetzt erst recht!

    Ach ja lieber Knilch, zieh Dich warm an, wenn die Sonnenscheinarmee vor Deiner Tür steht, dann hilft Dir kein blödes Geschwätz...:D

    Schade, dass Knilch nicht sieht wieviele Feinde er sich mit gedankenlosem Getippse gemacht hat.

    Ihr bekommt doch alle Bussis von mir, nur nicht so feucht wie die von Jolina♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina!
    Ihr könnt so stolz auf eure beiden Kinder sein, ihr seid so eine fröhliche und glückliche Familie. Und es ist richtig, dass es nicht nur dich, sondern uns alle trifft. Aber wir dürfen uns von solchen Ar.... nicht alles kaputt machen lassen. Wir wissen, was wir an unseren Kindern haben. Und Jolina ist so eine süße Maus. Wir müssen viel mehr von unserem Recht Gebrauch machen und an die Öffentlichkeit gehen, um solchen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auch eine Bekannte von mir, die ich in meiner Freundesliste habe, hat das getan und ich finde das sehr mutig. Sie hat auch DS. Ich werde das hier meiner Chefin zeigen und wir werden hoffentlich in der nächsten Brücke den Artikel in Angriff nehmen, um wieder ein Stück zur Aufklärung über DS beitragen.
    Ich drücke euch ganz lieb und schicke euch euch, vor allem der kleinen Maus ganz viele liebe Bussis.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich bin sprachlos! Wie kann jemand solch verletzende Worte schreiben. Wie hohl muss derjenige sein. Drüber stehen kann man nicht, denn es tut weh, erstrecht wenn's die eigenen Kinder sind zu derem Schutze wir ja da sind. Zum Glück bekommt die Kleene davon nichts mit!!! Ich hoffe Jolins begegnet in ihrem Leben nur Menschen, die es gut mit ihr meinen!!!!!!

    Ich weiß wie's Dir gerade geht, denn ich hatte vor kurzem auch eine Begegnung, die mit viel Haß mirgegenüber und Beleidigungen verbunden war - obwohl mich der Kerl gar nicht kannte. In meine heile Welt passt so viel Agressivität und verbale Fehltritte nicht hinein und ich frage mich immer, wie Menschen sooo grausam sein können!?!

    So, nun aber Kopf hoch, denn ich versichere Dir, dass es tausenmal mehr Menschen gibt, die Eure Jolina und Euch einfach klasse finden. Das Lächeln von Jolina muss doch eigentlich jeden aus den Socken hauen und ein Lächeln hervorrufen!!!

    Liebe Grüße, Sille

    P.S. Beim Video bekommt man Gänsehaut! Wundervolle Liebeserklärung!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jolina,
    ich bin geschockt, über so viel Dummheit. Laß Dich nicht unterkriegen, Du bist eine süße und fröhliche Maus. Und Du kannst in Deinem Leben mehr erreichen, als so manch "gesunder" Mensch. Du hast liebe Eltern, die Dich mit viel Liebe dahin bringen werden.
    Liebe Grüße und Küsse, Oma von Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir sehr leid! Es gibt halt immer wieder solche Menschen...virtuell ist das nochmal ein anderes Ding, als wenn dann plötzlich real solche Äüßerungen kommen.
    Ich glaube, bei solchen youtube Kommentaren hilft nur eins - einfach ignorieren und weiter machen ;o) Das einzige, was solche Leute wollen, ist Ärger verbreiten und Aufmerksamkeit...je weniger man sich davon beeindrucken lässt, umso wirkungsvoller ist das. Immer schön lächeln und weitermachen...ihr habt eine wundervolle Tochter!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    es ist schade das es in der heutigen Zeit immer noch so kaputte Glühbirnen gibt:( eigendlich betrifft es ja alle besonderen Menschen auf dieser Welt*wir haben einen Autistischen Sohn 17* da ich zu der Zeit noch keinen PC hatte...kenne ich es dafür auf der straße im Geschäft ...ach einfach dauernd blöde angemacht worden zu sein....ich schlucke viel ..auch heute noch...aber was meine Kinder betrifft,da speie ich Feuer!!!!!! Du bist stark...das beweist du jeden Tag aufs neue....bleib auch so...lass Dich nicht runter ziehen...deine Kraft brauchen wichtigere Menschen;)

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    Du bekommst doch so viel positive Resonanz, da sollten Dich die geistigen Ergüsse eines debilen Vollidioten eigentlich nur erhaben lächeln lassen.

    Ich finde Euch toll!

    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    mir fehlen einfach die Worte...
    So etwas trifft uns wirklich alle! um so wichtiger (wie du schreibst): weitermachen und unsere Zwerge zu starken Persönlichkeiten erziehen!!!
    Fühl dich umarmt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch die Kommis zeigen die mich auf der HP erreichten, damit sie nicht verloren gehen, es ist herzerwärment wie schön ihr alle schreibt. Hätte Knilch die Gabe die den besonderen Kindern zu eigen ist würde er ganz viel negative Energie spüren die auf ihn geschleudert wird.
    Danke für Eure Worte :D

    AntwortenLöschen
  15. Kommentar im Gästebuch der HP:

    Edith Stoffel
    (Samstag, 19 Februar 2011)


    Hallo Jolina und Familie,
    ich kann es nicht fassen - wie arm ist das denn ?? Wir bewundern Euch und Euer Engagement - auch für unsere Hilfsaktion - und wünschen Euch auch für die Zukunft Liebe und Kraft für Eure reizenden Kinder. Der "Schreiberling" wäre sicher glücklich, dürfte er in einer solchen Familie zu leben !

    AntwortenLöschen
  16. Nein, mir fehlen nicht die Worte ... doch es ist schon alles gesagt! Es regt auch mich doch immer wieder auf, dass wir diese Schreiberlinge nicht loswerden.
    Du reagierst so toll! Ich schick Dir ganz viele Bussis ... magst auch welche von Robert? Die sind aber bisschen nass!
    Zusammenhaltende. liebevolle Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. So! Die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee hat einen Post den der Typ mal lesen sollte. Die beiden Mädchen haben ja nicht nur geschrieben, sondern sich auch so über das Thema unterhalten. Ich bin so stolz auf die beiden, und auf Simon auch. Die Kinder haben den Mut und das Wissen und das Gefühl, dass diesem Schmierfink fehlt. Wir sind auch viele! Das ist gut, dass nicht jeder von uns alleine ist.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir machen weiter alle miteinander!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin durch Elisabeth und die Sonnenschein-Armee hierher gekommen.

    Was muß das für ein "armes" Wesen sein, was so etwas schreibt? Solche Menschen (kann man die so nennen?) sind mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden und lassen es an anderen aus.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben,
    bin soeben über die Sonnenscheinarmee hierher gekommen und habe mir sowohl das wirklich gelungene Video (übrigens eins meiner Lieblingsstücke von Reinhard Mey)
    als auch die absolut ungerechtfertigten Kommentare des respektlosen und Menschenverachtenden „Reythepker“ angesehen...

    Ich möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen und wünsche Euch täglich die nötige Kraft solch unqualifizierten Äußerungen mit erhobenem Haupt zu begegnen...

    Liebe Grüße
    Andrea und Familie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina, mit Entsetzen habe ich diesen geistigen Dünnschiß, der aber auch so verletzend ist gelesen. Ich werde mir das gleich noch im Original anschauen und eine entsprechende Meldung machen.
    Bleib stark, Du siehst viele Menschen,. die hinter Dir stehen.
    Darf ich Deinen Blog verlinken? Ich möchte, daß es möglichst viele Menschen lesen, was da wieder passiert ist.
    Da müssen wir alle uns gegen wehren, oder wir gehen mit Mann und Maus unter.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jolina-Familie,
    im Kuscheltier-Sonnenscheinblog hab ich von eurem unguten Erlebnis erfahren....
    Es wird wohl ein besonders armes geistiges Nackerpatzerl gewesen sein, der so ein dummes Kommentar abgegeben hat. Mehr, ist es garnicht Wert zu schreiben.
    Was viel jedoch viel wichtiger ist: Eure Maus ist eine besonders hübsche! Eurer Blog ein sehr herzlicher. Die Reaktion auf dieses Kommentar: beispielhaft. Das Video: eine Wucht - herzzerreissend mit dem absolut passenden Lied!
    Lasst euch nicht entmutigen! Zeigt weiterhin, wie schön euer Leben ist.
    Ganz liebe Grüsse aus Österrreich

    AntwortenLöschen
  22. Das ist einfach unverständlich wie man nur so "denken" kann, wie unglaublich dumm und erbärmlich, unfassbar einfach, mir fehlen die Worte!!!
    Aber das ist die Gefahr, wenn man seine Liebe mit der Welt teilen will, heißt es leider nicht immer das das auch zurückkommt... Schade!!!
    Doch wir wollen euch sagen, dass ihr eine so wundervolle Familie seid und eure Töchter so wunderschön sind!!! Lasst euch von so einem dummen Kommentar nicht unterkriegen!!!!
    Ganz liebe grüße von Simon und seiner Familie

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss ganz ehrlich sagen- solche Beleidigungen sind so schnell hingetippt, von irgendwem hirnlosen- der nix weiter will als verletzen, am Ende dabei selber vielleicht nur eine arme Wurst ist, die ihren Frust ablässt...
    und daa an den Schwächsten.
    Ich denke es lohnt nicht, sich über solche Menschen den Kopf zu zerbrechen.
    Wenn auf der Straße einem sowas auf den Kopf zu gesagt würde, dann müsste man explodieren. Aber jemand der im www anonym so eine Grütze tippt- der hat eigentlich nicht verdient, dass man ihm Zeit abzweigt und sich ärgert.
    Arschlöcher (sorry) gibts leider überall.
    Man muss die sehen die man erreicht, die nachdenklich gestimmt werden und positives denken oder ihre Vorurteile über Downsyndrom überdenken.

    Jolina ist so ein tolles Kind.
    Lasst euch von solch einem Kommentar kein Moment vermiesen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina, hier kann man es noch lesen:
    http://www.youtube.com/comment_search?username=reythepker
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Rege dich nicht auf… diese „verkrüppelten Seelen“ sind unserer Beachtung nicht würdig!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin die Neue und komm jetzt öfter mal vorbei.
    Meine Hauptaussage habe ich bei der Kuscheltierarmee bereits abgegeben, ich bekomme das nicht nochmal so gut hin. Ich will hier nur nochmal sagen: "Was für ein Idiot!!"

    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jolina,
    meine Jungs und ich haben uns Dein Video angesehen und nun ist der Bildschirm ganz verschmiert: Nenne (1) wollte Dich immer streicheln und mein Vierjähriger war ganz verliebt in "das niedliche Baby".

    Du bist gut und richtig so, wie Du bist.

    Und ich bin ganz sicher, dass Du selbst im kleinsten Finger mehr Lebensfreude und Herzensweisheit besitzt als irgendwelche armseligen intellektuellen Ananasdosen, die meinen, sich über andere erheben zu müssen.

    Ich kenne viele Leute mit T21 und KEINER ist zu solchen widerlichen Bösartigkeiten imstande, wie sie manche Leute aufbringen können, die angeblich "normal" sind.

    Kinder wie Du sind Gottes Kinder, und sie haben ganz besondere Aufgaben in dieser Welt. Sie bringen Wärme und Herzlichkeit, was hier so dringend benötigt wird.

    Und genau darum seid Ihr so, wie Ihr seid. Absolut direkt, mitten aus dem Herzen heraus agierend, mitfühlend, anhänglich, manchmal himmelschreiend stur und immer, immer liebenswert.

    Ihr seid ein Segen für diese Welt, die Welt braucht Euch.

    Knuddels für Dich, Deine große Schwester und Deine lieben Eltern von meiner Bande und mir!

    Postpanamamaxi
    PS: In einem Bus voller Leute würde ich mich genau neben Dich setzen.

    AntwortenLöschen
  28. Es tut mir sehr leid für euch, dass so ein Vollidiot euer wunderbares kleines Mädchen so beschimpft hat.

    Der ist einfach richtig DUMM und hat gar keine Ahnung davon wieviel einem Kinder bedeuten und wieviel Liebe sie einem zurückgeben.
    Ihr habt etwas so kostbares, dass kann er nicht verstehen!

    Ich wünsche euch, dass ihr den Vollidioten bald vergesst denn er hat keine Aufmerksamkeit verdient (Denn die will er ja nur).

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  29. Mist hoch drei und jeden Tag stehen leider überall auf der Welt genug von diesen Knilchen auf... Schön, dass Du weiter machst. Tolles Video!

    Lass Dich einfach mal drücken!!!

    Wir sind viele - sicherlich viele mehr und wir sind NICHT einsam!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Ach Mensch, Ihr Lieben,
    ich will mal wieder erwähnen, wie schön und lehrreich ich all Eure Blogs finde. IHR braucht Euch nicht zu verstecken - wie es der armselige SchwachsinnSchreiber tut.
    Macht weiter so - ich schaue gern vorbei und hoffe, noch viele mehr tun es mir gleich!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    ich hab bisher nicht so recht die richtigen Worte gefunden für einen Kommi, es ist ja auch schon viel geschrieben wurden. Ich bin beeindruckt, wie du die Kraft aufbringst dich so zu wehren und ich bin stolz auf dich und wünsche dir viel Erfolg. Ich bin froh, dass es Mütter wie dich gibt, die sich nicht nur aufregen und so, sondern sich auch wirklich mal wehren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Martina,

    laß Dich nicht unterkriegen. Ihr habt so ein tolles Kind. Als ich letzte Woche in der neuen Eltern family eine Artikel über ein 15jähriges Mädchen mit einem Glückschromosom gelsen habe, mußte ich gleich an Euch denken. Das Mädchen will Modell werden und die Bilder sind richtig toll:)

    Also, laß die anderen denken, was sie wollen - Du weißt es besser und viele andere Menschen auch.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    Das ist sooo ein schönes Video, ich habe es mir grade nochmal angeschaut.
    Wer so dumm schreibt hat nicht wirklich eine Ahnung von der Hölle und erst recht nicht von dem Himmel. (Kann einem schon fast wieder leid tun..., aber nur fast...;-)
    Das unsere Kinder direkt vom Himmel kommen ist ja wohl kaum zu übersehen....!!!
    Laß dich nicht unterkriegen....
    Von uns einen dicken Kuss,
    einen Ohrenkuss... da rein, da raus!!!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  34. Ersteinaml vielen lieben dank das du dich beimir als Leser eingetragen hast.Ich freu mich und heisse dich herzlich willkommen.
    Ich bin sprachlos ,mir fehlen die Worte.Wie abgebrüht kann ein Mensch sein??? Eure Tochter ist so eine süße Maus.leider gerät man immer wieder an solch dumme Menschen.Ich selber habe ein behindertes Kind,es ist unser Pflegekind und ich liebe es wie mein eigenes.
    Wir dürfen uns nicht unter kriegen lassen.
    Ich drück dich
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina,

    ich bin hierher zu dir gekommen durch einen Kommentar den du auf meinem Blog hinterlassen hast...vielen Dank dafür :-)

    Auch meine Tochter hat den wunderschönen Namen Jolina :-)...so bist du ja auf meine Seite gekommen.

    Ich war total sprachlos, als ich deinen Post las...unglaublich was es für schreckliche Menschen gibt :-(

    Toll finde ich dass du dich nicht unterkriegen lässt....ein großes Lob an dich und eure kleine süße Jolina :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  36. lasst euch bitte nicht von solchen doofen kommentaren ärgern, ich denk, ihr habt ein wunderbares kind, einen richtigen kleinen engel, der sich euch als eltern und schwester rausgesucht hat. ich bin fest überzeugt, dass besondere kinder dasind um uns die augen zu öffnen und die herzen, für dinge, die wir schon lange nicht mehr sehen und fühlen. kinder, egal wie sie sind, muss man doch einfach lieb haben...
    sonnige grüße
    sandra
    ps. danke, dass es euch gibt und ihr uns teilhaben lasst an eurem wunderbaren kind ;O)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥