Montag, 14. Februar 2011

TaTüTas wer hat noch keine?

Ich habe das Gefühl bald ist ganz Deutschland mit TaTüTas versorgt.
Oder doch nicht?
Jedenfalls waren TaTüTas meine ersten Nähaufträge und auch bei ebay haben sie sich immer verkauft, doch ebay ist auch nicht mehr das was es mal war. Dafür gibt es ja DaWanda.
Diese TaTüTas lagen noch bei mir und warteten auf neue Besitzer also keine Frage, dass sie nun auch in den Shop gewandert sind.










Und noch immer entstehen täglich neue Nähwerke um den Shop zu füllen, denn jeder hat doch gerne Auswahl.
.
Bis dann
.
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden