Samstag, 12. Februar 2011

Besuch

Hallo!
Am Freitag habe ich Besuch bekommen.
Und zwar meine Freundin Ciara mit ihrer Mama.
Bilder kann ich Euch nicht wirklich viele zeigen, denn dieses Mal haben unsere Mamas mehr gequasselt als geknipst.
Als Nachtisch gabs Eis, ich mag das total gerne, auch wenn das anders aussieht, aber ich beiße mein Eis.



Ciara hat sogar hier übernachtet und ich habe ihr mein Bett überlassen und bin ins Reisebett umgezogen.
Morgens war Kinderkuscheln angesagt, aber Ciara schaut nicht wirklich begeistert, hmmmm?





Am PC gibt mir Ciara dann bestimmt wieder Bussis, nur direkt war sie dieses Mal ein wenig zurückhaltend.
.
Dann verteile ich meine Bussis wieder online *grins*
.
Eure Jolina




Kommentare:

  1. Schön das ihr Spass hattet zusammen :-)
    Von euch Mädels nehmen wir doch auch gern ein paar Bussis ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jolina, was sind das wieder für süsse Bilder von Dir, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. OH schön. Wenige Bilder aber dafür tolle Bilder. *freu*

    Küßchen

    eure Gothaer Bande

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥