Montag, 7. Februar 2011

Mit TaTüTas zum ersten Auftrag

...und weiter gehts auf der Reise durch die Zeit auf meinem Weg ins Land der Nähelfen und Nadelzauberinnen.
Eine meiner ersten "Großproduktionen" waren TaTüTas. Die erste war für meinen Mann Christian und der benutzt sie sogar *freu*
Dieser ersten folgten viele weitere für ebay, für Kindergeburtstage, als Weihnachtsgeschenke für Mama, Schwiemuus, Omas, Therapeuten, Ballettlehrerinnen, Kindergärtnerinnen.....
und dann....
(so ähnlich sah meine erste TaTüTa aus)
und dann.....

...mein erster richtiger Auftrag! Meine Kundin durfte das Webband und die Farben aussuchen.
Leute ich war total aufgeregt und natürlich habe ich mich nicht getraut wirklich viel Geld dafür zu nehmen.
...und dann.....

...einen Tag später der zweite Auftrag, total unabhängig vom ersten.
Das war gaaaanz schön kribblig.


So gings natürlich nicht weiter, denn Weihnachten ging vorbei.
Doch dann gabs noch kleine Geschenke unter Freunden
und dann.....



....ja, das wird die Zeit bringen.
Jedenfalls habe ich mir heute das E-Book von Anne geholt in dem man lernt was man tun und lassen sollte um einen DaWanda Shop zu gründen.
.
See You



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥