Donnerstag, 3. Februar 2011

Bunt

Hallo!
Ich bin Euch noch das Abstimmungsergebnis von Eurem Lieblingsposter schuldig.
Gewonnen hat mit 11 Stimmen Nr. 1 obwohl oder gerade weil es so bunt ist.
Nr. 3 hat 8 Stimmen und abgeschlagen auf den dritten Platz Nr. 2 mit 4 Stimmen.
Danke für Eure Meinungen und somit werden bald kunterbunte Poster aufgehängt.

Und weils Mama auch bunt getrieben hat hier noch ein Näherfolg.

Mamas erste Jersey-Amelie mit den ersten Bündchen-Nähversuchen.

Meine Schwester findet das Kleid jedenfalls ne Wucht. Da kanns ja jetzt Frühling werden.

Bussis
.
Eure Jolina


Kommentare:

  1. ...ich bin ja auch ein Fan von diesem Poster und die Amelie sieht richtig Frühlingsschön aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Stoff, sieht super aus als Amelie ... und das Model strahlt auch übers ganze Gesicht ... schön !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. ...so und jetzt kann der bunte bunte Frühling kommen...:) sieht super am Model aus...und die beiden Fotostars natürlich auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥