Montag, 14. Juni 2010

Lauter nette Leute im Tannenbusch


Hallo Ihr da am Bildschirm!
Heute war ein suuuuper Sonntag!
Meine Familie und ich waren im Tannenbusch bei Dormagen um dort gaaaanz viele nette Leute zu treffen.
Mama hat die Mamas oder Papas von anderen Kindern mit kleinem Extra im Internet kennengelernt und soll ich Euch was sagen, die sind alle genauso nett wie im Netz.
Da sag´ noch einer wkw wäre doof. Ohne wkw hätten wir uns sicher so nie getroffen oder kennengelernt.
Tiere gabs dort auch, obwohl die diesesmal eher schmückendes Beiwerk und auf keinen Fall Hauptsache waren.
Hirsche im Tannenbusch Dormagen Endlich habe ich auch Sonea mal direkt kennengelernt. Wie Mädels so sind haben wir uns nicht nur an den Haaren gezogen sondern wollten natürlich immer genau das Spielzeug das die andere gerade hatte - und den Jungs ist mal wieder alles Wurscht, typisch!!!



Hier nehme ich gerade zu dem Geburtstagskind Timo Kontakt auf, Mama sagt immer ich soll die Zunge reintun, mal sehen ob ich Timo das auch beibringen kann.


Meine Schwester Louisa hatte auch Spaß auf dem großen Spielplatz.




Da gabs ganz tolle Geräte und Rutschen



und Louisa ist wirklich ganz schön mutig und sportlich mit ihren 4 Jahren, Hut ab!





Es war ein toller Tag und auf der Heimfahrt waren wir alle müde, Papa mußte mit drei schlafenden Frauen heimfahren und auch die 4. Frau, die vom Navi, hat er ausgeschaltet weil die ihm immer in seine Fahrweise reingequatscht hat "Halten sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung! Bla! Bla!"




1 Kommentar:

  1. Wir haben uns auch sehr gefreut Euch endlich mal persönlich kennenzulernen!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥