Montag, 12. August 2024

12 von 12 im August 2024

 


Meine Zitrone blüht wieder



Ja, ja, Instagram und Politik.
oder doch?
Meine Follower und Politik.
In einem Reel freue ich mich heute über die wertschätzende Begegnung zwischen Jolina und unserem Ministerpräsidenten, aber kaum einer sieht es und wenn, dann juckt es nicht.
Ich bin manchmal so enttäuscht von der Oberflächlichkeit der Leute.



Zeit Türen und Fenster und Rollläden zuzumachen, wenn es draußen wärmer wird als drinnen.


Jolina ist immer noch total begeistert, dass es Mittwoch Gewitter gibt und wir dann nicht spazieren gehen können. Blöd, dass das der einzige Tag ist, an dem wir den ganzen Tag in der Eifel haben.
Bleiben nur 2 Nächte, mehr geht halt nicht diesen Sommer.


Christian und Meister Proper wischen mal durch.


Nach der roten, habe ich jetzt auch ne gelbe Paprika geerntet.


Rest vom Mittagessen, wenn man nicht an Bilder denkt


Viel brauchen wir nicht


Wäsche zusammen legen, nein, ich bügle fast nix, finde ich extrem überbewertet.


Kaia ist doppelt angepisst.
1. steht der Koffer da wo sie jetzt mal liegen wollte.
2. da steht ein Koffer und die fahren weg, mau!


Ich sollte noch schnell spülen, dann ist mein geliebter Creami* auch wieder einsatzbereit.



Ich lauere schon die ganze Zeit und sehe keine.
Heute habe ich meinen Mann zu einem späten Gin auf der Terrasse verpflichtet.



Mehr 12 von 12 hier









*Anzeige. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

4 Kommentare:

  1. Was für ein geschäftiger Montag. Und ich habe noch nie Zitronenblüten gesehen ...
    Danke fürs Mitnehmen durch euren Tag!
    Grüessli, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Edith
      und cool ist, dass die gegen Abend wundervoll zitronig duften, das habe ich gemerkt, als er noch drinnen stand im Winter und blühte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich dachte das lass ich doch mal durch um zu zeigen wie ... manche Leute sind.
      Danke für ein überhebliches Grinsen das du mir schenkst. Du findest mich so mimimi und schenkst mir trotzdem Beachtung, das muss man sich auch erst mal selbst antun.
      Oder von 12 Aussagen eine rauszupicken und damit den ganzen Post zu bewerten, ach ja, was muss das für ein trauriges Leben sein

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden