Mittwoch, 20. Februar 2013

Themenwoche: Schokolade

Ein Leben ohne Schokolade wäre für mich zwar möglich

aber vollkommen trostlos, traurig und ohne Flecken auf dem Sofa.


Was liegt da näher als Schokolade zum Thema der Themenwoche bei JoLou zu machen?

Ich freue mich über jeden der mitmacht.

Einfach einen Schokoladenpost unter den Kommentaren verlinken (ich übernehme den Link dann hier in den Post) irgendwann werde ich auch mal etwas besseres einbauen und dann könnt Ihr selbst verlinken, versprochen.

Ich freue mich auf alles was Euch so einfällt. Schokorezepte, Schokomünder, Schokoholikbeichten (die könnte von mir kommen *hust*) Schokit mich zu!

Ich gebe auch öffentlich zu, dass ich die Schokoliebe schon weiter vererbt habe ;-)




Ich freue mich auf Eure Beiträge :-)

Verlinkt wird eine Woche lang.

Das Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen.







Grüße aus dem Schokostübchen

Martina


Mitgemacht haben:

Jolinas Welt: "Einfach mehr drin"

Zauberflügerl: "ich-steh-auf"

JoLou: "Immer nen Spruch für jede Lebenslage"





2 Kommentare:

  1. Oh Martina!
    Schokowoche ist gemein - ich versuche doch grad mal wieder, die Zwillinge von den Hüften zu bekommen... *schiel*
    Aber das Foto!!!! Soooo süß!!!
    :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie bei sowas mitgemacht. Habs mal versucht...
    Schau mal hier...
    http://zauberfluegerl.blogspot.de/2013/02/ich-steh-auf.html

    P.S. Jolina ist sooooooooooooo sweety...
    Knutschi Tine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden