Montag, 18. Februar 2013

Ich bin mir sicher - der Frühling kommt

und mit dem Frühling kommen sie auch zurück

zusammen mit Blumen und Wärme und Licht

DIE GARTENTIERE

Und weil ich schon so hibbelig auf den Frühling bin

habe ich beim Probesticken für Fadequeen auch in die Frühlingskiste gefasst.

Ach was hätte ich gerne den Tisch für Euch im Garten gedeckt
doch an dem Tag als ich das Bild machte hat doch tatsächlich Frau Holle beim Kissen schütteln
eine zittrige Bewegung übers Nahetal gemacht
sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste

Doppelpremiere
Meine ersten Gartentiere
meine ersten Bestecktaschen

Nö!
Trippelpremiere
mein erster Lichtsack oder sagt man Beutel????





Digitalisiert hat Sandra (Fadequeen) in 13x18 und zum Glück für mich in 10x10
Gezeichnet hat Sonja von mimin - wow, Hut ab!

Fangen könnt Ihr Euch diese Tierchen bei Buntlotte und für meine schweizer Leser bei http://ansalia.ch/

Mitgestickt haben noch: Alice, Claudia und Anne.

Jetzt wisst Ihr auch warum die Schnecke gestern ein kleiner Teaser war *grins*

Ich bin mir sicher, dass ich vorallem noch ein paar Lichtsäckchen machen werde, die sind soooooo schön mit diesen Tierchen.

Und, jetzt habe ich Euch was genäht und gesticktes gezeigt und das nächste Mal wirds wieder was ganz anderes :-). Ist ja auch schon fast Schokoladenwoche (Ihr denkt dran, gell?) *Mit dem Zaunpfahl wink*

Kommt rein und fühlt Euch wohl.

Grüße aus dem Stickstübchen

Martina

2 Kommentare:

  1. Oh, diese Lichtsäckchen gefallen mir auch immer sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. lichtsäckchen kann man immer gebrauchen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden