Montag, 11. Februar 2013

Thema Themenwoche ab 20.2.2013

Es ist ja ein Wunder, dass es nicht als erstes kam bei mir *lol*

Also Mädels, zückt die Kameras, wühlt Euch durch Eure Rezepte, überrascht mich!!!!

Das Thema für die Themenwoche bei JoLou ab 20.2.2013 lautet:

SCHOKOLADE!!!!!!!


Wies funktioniert seht Ihr oben unter dem Reiter "Themenwoche"
Natürlich freue ich mich wenn Ihr mitmacht und das Bildchen mitnehmt

Ich glaube dieses Mal hoffe ich auf ganz viele Mitstreiter, denn als bekennender Schokoholik brauche ich INPUT ;-)

Ich hoffe ich lese Euch ab 20.2. bei mir hier auf JoLou




Ich grüße Euch aus dem Nähstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden