Sonntag, 15. April 2012

Wahre Freunde

Ohne Worte

7 Kommentare:

  1. Ahhh...was für ein wundervolles Foto! Das ist ja zu schön! :-)))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild, dass mehr als 1000 Worte sagt. Ich wünsche den beiden, dass es ein Leben lang hält.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich aber auch zwei gefunden.. und Sontje hat sich ganz ganz viel abgeschaut bei Jolina...:) haben wir gestern nachmittag schon festgestellt! ES WAR SO SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooooo süüüüüüüüüß! *schmelz dahin*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh und jetzt noch in schwarz-weiß und als Postkarte !
    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunder wunder wuuuuuunderbar schönes Foto, habs bei FB schon begutachtet und mich gefreut, muss es jetzt aber auch hier noch mal kommentieren ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich totaaaaaaaaal goldig das bild!!!...und auch ein gutes bild für den fotowettbewerb von löckchenzauber oder? :))

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden