Freitag, 27. April 2012

Clan vs Chaoshaus Part III im Playmobil FunPark (und plötzlich war die Franzi da)

Hallo!

Mama hats endlich geschafft sich an den guten alten Horst zu quälen um ein Bilderfilmchen zu machen. Der kann das nämlich.
Wer Horst ist? Den kennt Ihr nicht? Das ist der uralte PC unterm Dach mit den tollen Programmen drauf der aber fast noch mit einer Kurbel angetrieben wird, hihi.

Jetzt kann ich Euch also Tag drei im Chaoshaus berichten und der war echt der Hammer!
Also noch "hammerer" als die Tage vorher.

Und weils auch noch ein bisschen Diakino gibt frage ich wie im Kino: "Will jemand Eis?" so war das jedenfalls noch vor über 6 Jahren als Mama das letzte Mal im Kino war und 3D was für die Zukunft *grins*

Erst mal Frühstück
Für einen aufregenden Tag braucht man schließlich ne Unterlage



Papa hat Brezeln für die Kleinen und Donughts für die Größeren von uns Kindern geholt

Uns schmeckts
 Dann haben wir uns auf den Weg gemacht in den Playmobil FunPark, der ist toll, vor allem für kleinere Kinder, Mamas und Papas haben dort auch viel Spaß. Manchmal noch mehr als wir Kinder, hihi.

Es gibt dort etwas für jedes Alter, Floss fahren und dabei nicht kentern hat den Paps alles abverlangt, denn im Hintergrund standen die Mamas die mahnten, dass es viel zu kalt sei um ins Wasser zu fallen.

Papa und Louisa haben nachdem das Piratenschiff geentert war die Flösse entdeckt und gleich getestet...

...dicht gefolgt von Kili und Thorsten

wir haben in der Zeit ein Hörnchen geteilt

nicht dass wir vom Fleisch fallen ;-)

Klar, Louisa ist wie eine Bergziege überall hochgeklettert

Die Großen konnten klettern und rutschen und entdecken, wir Kleinen schauten uns das alles mal von Nahem an.

Was ist denn da geschlüpft????

Kilian war auch immer am Alles austesten

Fotostop

Lustig ist, dass man von "Land" zu "Land" laufen kann, die Dinosaurier wohnen neben den Azteken, die unterhalb der Ritterburg liegen.

Bis zum Erbrechen kann man dort auf den Thron steigen und eine Fanfare erklingt.

Königin Jolina......

...und Vizekönigin Louisa
haben ein Urteil gesprochen.....

...Anja muss zuerst an den Pranger und dann ins Burgverlies

Weil Playmobil zum Spielen gedacht ist, darf man natürlich auch mit großem Playmobil spielen, oder darauf reiten.

Hüa!!!

HoppHopp!!!!

Lauf Pferdchen!!!

Im Bauernhof kann man mal so richtig Ferien auf dem Land machen.
"GutenTag"

Die Kühe hier geben Wasser

Ich habe mal Ordnung im Stall geschafft.
Die Einstreu bei den Kühen musste dringend sortiert werden

....und dann hat Mama ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut.
Papa hat Anja schon erwischt als sie ganz aufgeregt mit dem Handy telefonierte und suchend über den Park schaute.
Und dann kam Franzi und Ihre Familie.
Toll, die kennen wir doch auch nur aus dem www und wollten die schon immer mal treffen.

Was eine Freude und die Chemie hat sofort gestimmt. Jaaaaa!!!!!
Überraschung!!!!!!!

Im Schweinsgalopp gings dann vom Bauernhof in den wilden Westen...

...kurz noch ein paar Meilen in der Postkutsche....

...was in Gesellschaft gleich doppelt Spaß macht...
Im Playmobilland kann man auch Gold schürfen, Diamanten finden und noch vieles mehr entdecken das total wertvoll ist, jedenfalls für uns Kinder.

...zum Goldsuchen.
Unser Claim war ganz schön ergiebig und nicht nur wir Kinder
waren vom Goldrausch gepackt....

...auch die Großen bekamen Funkelaugen und bewachten dann ganz gierig ihren SCHAAAAATZZZZZZ

Ich hab auch was gefunden

Es ist zu vermuten, dass es zu diesem Foto ein Gegenstück mit Mama drauf gibt :D

Unsere Mamas haben einiges gemeinsam
Ein Kind mit ExtraChromosom, sie bloggen, treiben sich bei facebook rum, sind ein kleines bisschen gaga (sorry, aber das dachten die Leute um Euch rum mit Sicherheit) und sie haben ne Canon

Sagt also nicht wir Kinder mit DS seien uns so ähnlich, das muss an unseren Mamas liegen, die sich manchmal wie bei der Geburt getrennte Zwillinge bzw Drillinge benehmen *Duckundweg*




Das hat Mama mit Horst gemacht, es könnte etwas besser sein, aber dafür hätte der Gedanke schon beim knipsen kommen müssen und nicht hinterher.
Ich sage jetzt aber nicht was Tine gemacht hat damit wir mal schauen oder lachen. Ihr könnt ja mal raten und schauen was wir versuchen nach zu machen, höhö


Essen macht im FunPark auch total Spaß. Wir Kinder spielen, die Eltern trinken Kaffee

"...grübel? Was will sie nur?...."

"Das ist meine Mama!"

Schnell noch ne kalte Pommes

Die Papas haben sich mal an den Nebentisch gesetzt,
vielleicht merkt man ja nicht gleich, dass die Mamas dazu gehören ;-)

Louisa im Himmelreich

Kleine Preisfrage:
Wer wollte im Shop das Schloss inkl. Zubehör?
Zu gewinnen gibts nix, dafür ist es echt zu leicht, stimmts?

Irgendwann hat es mich dann einfach weggebeamt

Wie gut wenn man dann ein bequemes Gefährt und nen Papa zum schieben hat.

Ach liebe "Herdentiere" der Tag ging viel, viel zu schnell vorbei und jetzt gibt es gleich nochmal 4 Gründe auch gerne Richtung Süden zu fahren.

Es wird Euch nicht wundern wenn ich Euch sage es gibt natürlich auch noch Part IV und der wird nicht so lange auf sich warten lassen.

Bis dahin Bussis und winke winke

Eure Jolina

6 Kommentare:

  1. ...so jetzt hast dus geschafft, ich hab Tränen in den Augen, weil ich Euch vermisse und wir an dem Tag so so so viel Spass hatten.. manno solche Tage muss es echt öfter geben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön...superschöne Bilderchen.... da wollten wir auch mal unbedingt hin.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle bilder das sieht nach ganz ganz viel spaß aus ...

    liebe grüße jenny und co.

    AntwortenLöschen
  4. Hey verrat mich net :o)... gut das ihr von mir kein Foto gemacht habt, reicht ja dass ich im Funpark peinlich war ;o) Es war unglaublich schön und wir vermissen euch ♥
    Bussis und Knuddels
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder. Und alle drei Mädels sind so Zucker.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe süße Jolina,

    ich habe dir, weil ich deinen Blog so bewundernswert mutig finde, einen "Lieblings-Blog"-Award verliehen.
    http://mami-in-pumps.blogspot.de/2012/04/heute-mal-ein-kurzer-post-aber-mit.html
    Ich hoffe es freut dich und etliche meiner Leser endtecken deinen wunderbaren Blog!

    Herzlichst,
    Alexandra

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden