Montag, 30. April 2012

89 Jahre...

...so alt wurde gestern meine Uroma

klar, dass Louisa und ich uns in unsere neuen Fummel geworfen haben.

Da das Wetter dann doch eher Richtung Frühling statt Sommer ging mussten Strumpfhosen und Pullis herhalten.

Zuerst dachte ich Louisas Gummiclogs würden doch farblich sehr schön harmonieren.
Allerdings hat Mama dann gemeint Entenfüße und dann noch so große wären nicht so toll.

So haben wir nach langem Suchen und ausmustern der zu klein gewordenen Sommerschuhe von letztem Jahr  beide unsere neuen Schuhe aus dem Frankenland angezogen

Das ist das Geburtstagskind
unsere Uroma
89 Lenze jung

Wenn das nicht mal ein Blick in die Zukunft ist und Louisa Naheweinkönigin  2024 wird.

Dann muss ich Euch noch schnell erzählen, dass wir von Mami in Pumps einen Award bekommen haben.
Und obwohl dieser Blog bisher AwardfreieZone war nehmen wir ihn gerne an.

Denn die lieben Worte haben uns wirklich sehr gerührt. Danke nochmal und wir werden das Steinchen demnächst weiterwerfen. ;-)

Irgendwo liegt noch ein Award auf Halde und auch der wird nicht vergessen, doch jetzt rennt schon wieder die Zeit, tick tack, tick, tack.

Bussis

Eure Jolina