Samstag, 21. April 2012

And the winner is.......

Ich muss mich entschuldigen, dass Ihr so lange warten musstet, doch heute haben wir mit dreifacher Frauenpower die Gewinnerinnen gezogen.

Nur Gewinnerinnen werdet ihr Euch fragen, wo ist die Männerquote?
Es gab sogar männliche Teilnehmer, aber Fortuna hält von Quoten nix.
Recht hat sie!

Ich habe übrigens vor wenigen Minuten einen neuen Browser herunter geladen, ich war es leid Blogger nur noch mit Hintertürchen und zu einem Achtel nutzen zu können, grrrr, jetzt hat dieser große Internet Riese mal wieder seinen Willen, böhhhh.

Ich habe lange überlegt wie ichs mache mit dem Verlosen, waren ja schon einige Lose
Letztendlich habe ich Losnummern vergeben (alles von Hand, umpf) und dann Lose geschnitten
dafür habe ich mein neues Schneidelineal vom Kaffeeröster getestet
Genial damit kann man perforieren, das kann ich bestimmt für was brauchen, irgendwann ;-)
Lostrommel ist eine Riesentasse die schon viele Jahre auf dem Buckel, äh Henkel hat


Ich muss mich schon wieder entschuldigen, es gibt leider keine Glücksfeen in Rosa und Tüll, sondern heute gibt es einen GlücksIndianer und ein Glücksschnupfenkind

Louisa liebt diesen 70er Jahre Pulli der mal meiner war, ich kanns nicht verstehen, aber zu Hause lasse ich sie, die Feder hat unser Nymphensittich verloren und "Mama, ich brauch ne Hose, aber keine Mädchenfarben!" Hilfe, das sagt das Mädchen das nur Mädchenfarben will und deshalb rosa die vorherrschende Farbe in der Waschmaschine ist ;-)

Gezogen wird der Gewinner des Knudies
und zwar vor dem Tipi

Da!

Gewonnen hat: Nr. 59
und das ist: Janina

Nochmal durch wühlen und nun kommt das Eulchen dran

Gewonnen hat Nr. 11
Irina Schur

Jetzt kommt das verschnupfte Kind
gezogen wird die Kosmetiktasche.


Das Los ist irgendwie verschwunden bevor ich den Foto zücken konnte, aber es war Nr. 78 , Steffi.

Die MugRugs Schallgrenze wurde nicht durchbrochen, aber daher gibt es dafür bei 122 Lesern eine kleine schnelle Verlosung, versprochen.

Den drei Gewinnern sage ich herzlichen Glückwunsch.

Schickt mir doch eine E-mail an: JoLouShop (ät) web (Punkt) de mit Eurer Adresse und Steffi darf sagen welche Farben oder Stoffe ich Ihr zu einer Kosmetiktasche verarbeiten darf.

Ich sage liebe Grüße aus der Losbude
(Hoppla Hoppla, spitzen Preise, spitzen Präsente.....brrrrr)

Tschüß

Eure Martina