Dienstag, 1. Dezember 2015

Mein Adventskalender-Wichtel hatte ne besondere Überraschung...

... und zwar hat er mich angerufen (ohne Namen zu nennen) und abgecheckt, dass ich zu Hause bin und hat mir dann ganz einfach den Adventskalender persönlich vorbei gebracht.

So viele Kilometer nur um einen Besuch bei uns im Ort zu machen und wow, was viele Berührungspunkte mein Wichtel und ich doch haben, was Wohnorte und auch Sonstiges betrifft, schon spannend das Leben.

Leider war ich nicht wirklich gut drauf und eine miserable Gastgeberin, denn meine Befürchtung hat sich dann eine halbe Stunde nach dem Besuch beim Arzt bewahrheitet. Nach 2 Wochen hohem Fieber ohne wirklichen Grund außer extrem hohen Entzündungswerten hat mich dann noch eine Lungenentzündung erwischt, die mich auch jetzt noch im Griff hat, daher ist es auch einfach sehr, sehr ruhig bei der Online-JoLou auf allen Kanälen.

Insta fahre ich jetzt langsam wieder hoch und natürlich versuche ich hier auch meine wunderschönen Geschenke zu zeigen.

Hier aber der Kalender von der lieben Elke von Casa Coeur noble

Wow, ganz schön viel, das steht jetzt im Nähzimmer

Sogar eine passende Kiste gab es dazu
und ich liebe diese Verpackungen mit den Spitzendeckchen




Und dann gab es auch noch zusätzliche Geschenke wie dieses Sternenkörbchen und ein Reh, das jetzt gerade vor mir in einem Blumenstock steckt und mir zusieht was ich so schreibe :-)

Danke liebe Elke.



Die anderen wahnsinnig tollen Kalender vom wichteln findet man bei Appelkatha oder jannymade

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen schönen Kalender bekommen. Aber zuerst wünsche ich dir mal Gute Besserung lass es langsam angehen und schon dich so weit wie es geht. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Adventskalender! Der sieht wirklich sehr hübsch aus! Viel Freude beim öffnen der Türchen und vor allem gute Besserung! Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder fit!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das klingt nicht so besonders gut. Ich drük dir die Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist! Der Adventskalender beschert dir ja zumindest täglich eine kleine Freude; sieht wirklich klasse aus! Viel Spaß beim Auspacken.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja wirklich eine tolle Überraschung, wobei, hätte mein Wichtel nicht weit entfernt gewohnt, hätte ich das vielleicht auch gemacht.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, damit du die Adventszeit noch etwas genießen kannst. Der Kalender wird dir hoffentlich ein wenig bei der Genesung helfen. Freude ist ja schließlich gesund.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Der ist wiklich toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥