Samstag, 12. September 2015

12 von 12 - September 2015

Es ist mal wieder soweit, schon wieder ist der 12. und wieder lasse ich Euch an meinem Tag teilhaben mit 12 Momentaufnahmen des Tages.

Sieht man kaum auf dem Bild, doch der Tag beginnt wie er endete, kein online Lämpchen:
Nachdem ich den Ehemann dran gehetzt habe stellte sich raus, dass alle Daten zerschossen waren, musste neu instaliert werden, jetzt können wir wieder telefonieren, Streamen und vor allem bloggen

Beim Einkauf: nicht nur ein Regal, nein eine Riesen Aktionsfläche. (Bald ist wohl Weihnachten)
Schade, ich mache doch Diät, ich sabbere jetzt noch

3 Taschen aus dem Auto geladen, 100 Euro ärmer, oh weh, Essen ist echt teuer

Teil meines Abnehmprogramms - das Minitrampolin

Jetzt mein Fatburner Drink a la Glyx (werde ich Euch noch näher vorstellen)
und weil kein Netz endlich ein paar Urlaubsbilder durch PS jagen

Unser Salat, hach was schöne Farben

Dazu ein paar Geflügelbrüstchen, mmmhhhh, die Kinder haben ja auch Hunger

Mein Mittagessen

Mein Kaffee des Tages, was ich verrücktes treibe ahnt man bei Insta unter dem #Martinaskaffee

Der Apfelbaum hängt richtig voll und die Wiese liegt auch voll, alles angefressen

Meine Japananemonen blühen so schön

Während ich mich mit meinem Buch in den Garten setze (weil es dort ruhig war, bis ich dort saß, dann kamen alle nach - siehe Jolinas Blog) entdecke ich die letzten Rosenknospen die noch nicht recht wissen ob sie noch blühen sollen.



Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro

und mein 12 von 12 von 2014: hier 
und mein 12 von 12 von 2013: hier


Habt ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Oh, ja das LEbkuchenregal...
    Die Anemonen sind wirklich schön, ich mag sie sehr, besonders die Weißen!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. doch, die wollen bestimmt noch blühen, es ist doch erst September!
    herzliche Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Martina,

    schwupps. Da habe ich Dich doch auch gefunden und werde direkt mal ein wenig auf Deiner schönen Seite stöbern.
    Herzliche Grüße aus dem Pott,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥