Donnerstag, 10. Januar 2013

Puppenkrieg

Hallo!

Ich hatte Euch ja noch Bilder aus Stuttgart versprochen die bei Mama noch auf dem Rechner rumlagen.

Schaut Euch mal an was passiert wenn eine Puppe auf eindeutig zu viele Kinder kommt.


Angriff und Sieg Nr. 1
















Angriff und Sieg Nr. 2




Angriff Nr. 3




Wobei es dann ohne Puppe auch ganz friedlich war.




Die Puppendiebe sind: Ich, Sontje, Charlotte und Jerry.
Wobei ich gar nicht weiß wem das Puppenkind nun wirklich gehört hat.

Bussis Eure Jolina

3 Kommentare:

  1. ♥ ach ja ... schön wars ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch ein unglaublich hübsches Püppchen...
    Klar das das jeder haben möchte, oder?
    Schöne Bilder ♥ von gaaaanz süßen Kids ♥
    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  3. es gab zwei Puppen. Der Kampf Jolina Sontje ging um Sontjes Puppe, Charlotte fährt ihre in ihrem Wagen :-)

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden