Dienstag, 22. Januar 2013

Jolina trifft.....

Hallo!

Nö, ganz ehrlich?

Die Sendung vom SWR heißt natürlich "Judith trifft..."

Ja, und jetzt mal ganz tief durchatmen........ Judith Kauffmann und ihr Filmteam hat heute Jolina getroffen.

Ich habe hier einen Link für Euch wenn Ihr mal nen Blick in die Sendung werfen möchtet: SWR- Judith trifft... (gibt es leider nicht mehr in der Mediathek, aber wir haben das Video in YT gesichert)

Unser Bericht soll schon evtl. diese Woche gesendet werden.

Natürlich bekommt Ihr dann einen Link von mir. (Edit, inzw. bei uns in YT gespeichert, da n der Mediathek nicht mehr verfügbar)





Zum Glück hat sich auch das untere Nahetal in den letzten Tagen sein weißes Schneekleid angezogen.



So konnten wir mit dem ganzen Team Schlittenfahren.

Obwohl, wenn ich ehrlich bin durften nur Louisa und ich auf dem Schlitten sitzen.



Schaut mal wie entspannt mein Tag mit Fernsehteam war.

Wenn die Judith Kauffmann mal wieder bei mir im Kaufladen einkaufen möchte oder ich ihr ein Bilderbuch vorlesen soll, dann darf sie gerne bei uns klingeln und der Rest vom Team auch, die 3 Männer habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen.

Bussis

Eure Jolina


Den Bericht gibt es inzwischen bei uns auf YouTube und hier zum ansehen für Euch