Samstag, 19. Januar 2013

Wieder Covergirl

Hallo!

Ich bin schon wieder ein Co-Covergirl.

Dieses Mal auf einem E-Book von rosarosa und ganz bald kommt noch etwas ganz besonderes.

Viel will ich noch nicht verraten, allerdings soviel, es sind bewegte Jolina Bilder ;-)



Wer ganz viele Bilder sehen will von Mamas kleinem Shooting schaut mal hier: http://jolou-werke.blogspot.de/2013/01/neues-geniales-e-book-ballontunika.html

Und jetzt zeige ich Euch noch das Cover :-)


.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Bilderoverload und schicke Euch ganz viele

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Sehr süßes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh neeein ... ich hab auch gerade ne ballontunika als schnitt fertsch gemacht ... zwar mit mehreren varianten ... aber sch*** ... ich dacht ich bin der knaller und hab die glänzende idee :o( ...

    auf jeden fall is es auch wurscht ... denn das coverbild sieht zuckersüss aus ... und natürlich ist jolina da der hauptgrund :)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke gerade das Filmchen!
    Ihr seid wirklich eine tolle Familie. Und dank euch weiß ich jetzt, dass ein Baby mit Extras genau so zu uns gehören würde, wie eines ohne ♥

    AntwortenLöschen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen