Dienstag, 22. Januar 2013

Jolina trifft.....

Hallo!

Nö, ganz ehrlich?

Die Sendung vom SWR heißt natürlich "Judith trifft..."

Ja, und jetzt mal ganz tief durchatmen........ Judith Kauffmann und ihr Filmteam hat heute Jolina getroffen.

Ich habe hier einen Link für Euch wenn Ihr mal nen Blick in die Sendung werfen möchtet: SWR- Judith trifft...

Unser Bericht soll schon evtl. diese Woche gesendet werden.

Natürlich bekommt Ihr dann einen Link von mir.





Zum Glück hat sich auch das untere Nahetal in den letzten Tagen sein weißes Schneekleid angezogen.

So konnten wir mit dem ganzen Team Schlittenfahren.

Obwohl, wenn ich ehrlich bin durften nur Louisa und ich auf dem Schlitten sitzen.



Schaut mal wie entspannt mein Tag mit Fernsehteam war.

Wenn die Judith Kauffmann mal wieder bei mir im Kaufladen einkaufen möchte oder ich ihr ein Bilderbuch vorlesen soll, dann darf sie gerne bei uns klingeln und der Rest vom Team auch, die 3 Männer habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. ♥ wuhuuuuu ... wie spannend ... wir haben den ganzen Tag mit euch mit gezittert ♥

    HühnerGedankenPower ♥

    und wir sind jetzt echt mal total gespannt auf den Beitrag!!!

    Küsschen aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey....wie cool ist das denn??? Du bist jetzt ein Fernseh-Star! Das war bestimmt mega-spannend......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sooooooo gespannt auf den kleinen Filmstar und freu mich auf den Link! Toll! Toll! Toll!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. What a Star!! und zu Recht!
    LG
    Ginie

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade den Bericht im SWR gesehen, sehr schön! Liebe Jolina, ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste für die Zukunft. Bleib weiterhin ein so fröhliches Kind, Du machst Deinen Eltern und Deiner Schwester viel Freude.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hab mirs auch angeschaut. Schön, euch so "live" zu sehen!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥